Sound nur 50% Leistung

• Hey Leute,ich hab ein Problem,bei dem ich ehrlichgesagt null plan habe was es sein soll..

mittlerweile habe ich festgestellt,dass es so ist,dass wenn ich dann Musik höre und dann eine "Benachrichtigung" kommt von Whatsapp durch Android Auto,vom Navi oder dem Blitzerwarner,die komplette Soundanlage sich regelrecht "abregelt", also der Sound hört sich 1 zu 1 wieder wie mit der alten Codierung an,sprich, die maximal Lautstärke verringert sich (ab halb vollem Lautstärke-Balken passiert nichts mehr wenn ich lauter mache)

Das komische ist auch,dass die komplette Soundanlage dann erstmal auf unbestimmte Zeit abgeregelt bleibt,sprich sogar nach Busruhe.

Gefühlt ist es dem Zufall überlassen wann die Anlage sich wieder eigenständig zurückregelt,manchmal dauert das stunden,Tage oder auch Wochen.

Ich hab jetzt überlegt,dieses Blitzerupdate wieder zurück zu patchen auf die Version ohne,da ich nicht genau weiß,ob es vor dem update auch schon so gewesen ist oder nicht,aber irgendwie wäre das für mein Verständniss Sinnfrei wenn es davon kommen würde,da ja solche sachen wie navi durchsagen oder Android Auto Benachrichtigungen auch das Problem verursachen.

Ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen,danke schonmal an alle!

MIB 2.5 H54 SW1440

Einmal editiert, zuletzt von AneMone_FrauHansen () aus folgendem Grund: Mach Dir doch bitte in Zukunft die Mühe Deine Beiträge zu bearbeiten, bevor Du ihn aus einem anderen Forum kopierst und hier hochlädst. Dein Nickname auf MT und irgendwelche Symbole interessieren nicht.