Typenidentifizierung Octavia 3 RS

• Hallo zusammen!

Mein Octavia 3 RS 2.0 Diesel zeigt mir die DPF-Leuchte an. Jetzt bin ich nicht unbedingt der große Autoschrauber, aber nichtsdestotrotz Handwerker und wollte mal nachsehen, was mich ein neuer DPF kosten würde. Und ganz ehrlich... bei den zigtausend Modellbezeichnungen blicke ich einfach nicht mehr durch... 5E5, 5E6, etc... und ich glaube da passt meiner mit dem Baujahr schon nicht mehr rein. Entweder bin ich zu blöde oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Könnte mir anhand des Fahrzeugscheins vielleicht jemand sagen, welches Modell genau da in meiner Garage steht, so dass ich mal weiß wonach ich suchen muss? Bei meinem Glück würde ich sonst prompt das falsche bestellen und mich richtig auf den Hosenboden setzen...

Danke Euch!:)

• Servus,

du fährst einen Kombi, somit hast du einen 5E5

Modelljahr 2015

2.0 TDI Euro 5, Motorcode CUPA

Grüße Pappbox

Wer bremst verliert und macht seine Felgen dreckig :P

Octavia 5E RS vFL DSG TDI in race-blue-metallic

MIB3, OEM Wireless CarPlay, el. Heckklappe, AHK, Ablage-Paket-Plus, Teilleder (rote Nähte), rahmenloser Innenspiegel, ST X Gewindefahrwerk, LED-Umbau (grün -> weiß), FL-LED-Rückleuchten, pACC210, RFK-High, STHZG, RDKS, LaneAssist 2Q0, FLA, VZE, PLA3.0, Ambientebeleuchtung, Stage1 (224PS / 460Nm)

Ausstehend: 310mm Bremse hinten

VCDS HEX-V2 im Raum N/ER/ERH/FÜ/LAU (Codieren + Auslesen)

ETKA-Anfragen möglich!

Wenn´s schnell gehen soll -> Pappbox