Heute morgen 6:15H,
black Kombi Richtung Ffm aus Richtung Maintal
mit F- war das einer von uns
RS aus Ffm
-
-
Hallo Rainer,
ich selbst habe zwar ein DA- Nummernschild, aber grundsätzlich sehe ich im Bereich DA/F/OF/AB jeden Tag mindestens 3 versch. RS. Momentan scheint da echt eine Welle losgetreten zu sein...
Grüße
Thomas -
jo in Maintal ist auch einer :011:
-
Zitat von spike80;34666
jo in Maintal ist auch einer :011:
Wohnst Du auch in Maintal, oder meinst Du mich damit (durch die Membermap)?? Ich hab leider noch keinen, aber man sieht hier wirklich in letzter Zeit recht häufig welche!! -
Zitat von WMS;34688
Wohnst Du auch in Maintal, oder meinst Du mich damit (durch die Membermap)?? Ich hab leider noch keinen, aber man sieht hier wirklich in letzter Zeit recht häufig welche!!
meinen natürlich, den siehst du aber nur früh und abends durch Maintal huschen, dann verschwindet er wieder in der Tiefgarage.
Hat aber ein Thüringer Kennzeichen :011:
-
Zitat von spike80;34692
meinen natürlich, den siehst du aber nur früh und abends durch Maintal huschen, dann verschwindet er wieder in der Tiefgarage.
Hat aber ein Thüringer Kennzeichen :011:
Wie geil!! Meiner kriegt dann auch nen Thüringer Kennzeichen (SM)!
Im Moment bin ich mit nem schwarzen Polo, mit ganz unauffälligen orangenen TÜV-Plaketten drauf, und TÜ-V Kennzeichen unterwegs!!
Falls Du den also mal siehst, gib mal Lichthupe, dann weiß ich das Du es bist!!:003: -
Zitat von WMS;34703
Wie geil!! Meiner kriegt dann auch nen Thüringer Kennzeichen (SM)!
Im Moment bin ich mit nem schwarzen Polo, mit ganz unauffälligen orangenen TÜV-Plaketten drauf, und TÜ-V Kennzeichen unterwegs!!
Falls Du den also mal siehst, gib mal Lichthupe, dann weiß ich das Du es bist!!:003:wo in Maintal bist du denn?
Ich habe ein SHL Nummernschild drauf

-
Hallo Leute,
wie sieht es denn bei Euch mit Annaberg aus, fahrt Ihr hin und wann?
Fahre Freitag früh los will sich einer anschliessen? -
Ich fahr, wenn dann Samstag hin, aber aus der Heimat mit SM!!!:003:
-
Zitat von WMS;34731
Ich fahr, wenn dann Samstag hin, aber aus der Heimat mit SM!!!:003:
na bis dann vielleicht sieht man sich.
Bin mit Frau und Tochter unterwegs