O4 Gatgets

• Hi,

In den wenigen Tagen in denen ich nun meinen RS besitze hab ich für mich festgestellt, dass die Mittelkonsole zwar schön clean ist und den notwendigen Komfort (Armlehne und Getränkehalter) bietet, jedoch fehlt mir etwas. Die Handyablage entspricht leider nicht meinen Wünschen. Wenn ich es in die Vorrichtung lege, liegt es weit weg und ich kann auch nicht mal schnell aufs Display schauen. Kennt dafür vielleicht jemand ein Gadget wodurch das Handy am "Eingang" des Faches etwas aufrechter eingelegt werden kann?

Hab mir schon überlegt selbst was schönes zu "basteln" aber hab eh schon kaum Zeit, dann steinigt mich meine Frau.

Kennt ihr sonst noch Gadgets für den O4 oder universal passende die Ihr als Must have bezeichnet?

• Ich nutze kein Apple Carplay und möchte es auch nicht nutzen, aber das war nicht wirklich das Thema.

Mir geht es allgemein um Gadgets und vor allem um eine "andere" Handyhalterung, als die vorhandene.

• Gibt es :)

KlickMich

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Danke für den Link. Kannte die Seite nicht.

Die Halterung macht schon mal nen guten Eindruck und der Preis scheint auch ok zu sein. Schaue sie mir mal genauer an.

Wenn ihr neben der Handyhalterung noch andere "must have" Gadgets habt, nur her damit :thumbsup:

• Die Halterungen von Brodit hatte ich bereits im ersten CitiGo und nun auch im Beetle. Ich finde sie nicht günstig, aber man hat eben genau eine Halterung, die 1. auf‘s Auto abgestimmt ist und 2. auch auf‘s Handymodell. Von den genannten drei Versionen für den O4 finde ich die eine, die man sich vor den Bildschirm klemmen soll wirklich fraglich :/, aber wenn eh mal wieder das ganze Infotainment den Geist aufgibt kann an dieser Stelle auch ein Smartphone klemmen :thumbsup:

• Nutzt ihr für euren Schlüssel ein Keycover? Wenn ja könnt ihr mir ein gutes empfehlen? Bin grad noch etwas unschlüssig welches mir gefällt.

• ...aber man hat eben genau eine Halterung, die 1. auf‘s Auto abgestimmt ist und 2. auch auf‘s Handymodell...

Laut Herstellers funktioniert das nicht mit Handyhüllen. Gibt's dafür Lösungen?

- RS FL Combi 230 DSG -