Hi,
ich will gern meinen Grill lackieren lassen und Wagenfarbe. Jetzt hab ich heut folgende Email geschrieben und diese Antwort bekommen.
ZitatAlles anzeigen
Grüezi,
Ihre Firma wurde mir von einem guten Freund, Herrn Hans Joachim Knörle, sehr empfohlen und ich möchte daher gern eine Lackieranfrage bei Ihnen machen. Ich fahre einen Skoda Octavia RS in Candy White und würde gern den Serienmässigen Kühlergrill-Chrom-Rahmen (vorn) in Wagenfarbe lackieren lassen. Was würde das kosten und wann könnte ich den Grill zu Ihnen bringen. Zusätzlich möchte ein Kollege von mir ebenfalls für einen Skoda Octavia, Scheinwerferblenden in schwarz metallic lackieren lassen.
Für ein kurzes Angebot wäre ich ihnen sehr dankbar.
Vielen Dank.
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr Schmidt
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider muss ich Ihnen mitteilen das man einen Chromrahmen nicht lackieren kann. Sie würden mit dem Kühlergrill nicht glücklich werden, weil die Farbe beim ersten oder zweiten mal waschen abfallen würde. Man kann keine Chromteile lackieren ausser sie werden entchromt was für ein Gitter zu teuer käme.
Für Ihre Anfrage die Blenden in Wagenfarbe zu lackieren müsste Ihr Kollege 80.- sFr. rechnen. Ohne Montage.
Mit freundlichen Grüssen
Ich hab aber schon diverse lackierte Grills gesehen. Wie habt ihr das gemacht oder machen lassen. Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus.
Danke für Tips. Sonst noch jemand ne Idee wo ich das im Raum ZH machen lassen kann?