Mit der App carscanner kann man TJA programmieren
Es wird aber auf jeden Fall ein qualitativ guter Elm dongle benötigt
Kein clone
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Mit der App carscanner kann man TJA programmieren
Es wird aber auf jeden Fall ein qualitativ guter Elm dongle benötigt
Kein clone
Das geht mit jedem Tool was Datensätze ins Steuergerät schreiben kann
https://www.glaskugelservice.de/codierung/traffic-jam
Aber Danke für die Werbeeinblendung...
Denk es weiss aber kaum einer das carscanner Datensätze laden kann
Weil immer nur vcp gesagt wird
Und Werbung? Die App ist kostenlos
Und Werbung? Die App ist kostenlos
Keine Ahnung ob und wie die angesprochene Funktion zum Datensatz upload jetzt inkludiert ist oder nicht, aber so ganz kostenfrei ist das Tool nicht!
Android ist sie kostenlos bis zu 3 codierungen
Das geht mit jedem Tool was Datensätze ins Steuergerät schreiben kann
Und was ist der Preis bei IOS bzw. Android für die benötigen 4 STG's mit zusätzlichem Datensatz upload?
Lass' mich raten, definitiv nicht kostenlos
Naja rund 5 Euro für den Umfang
Also wollte keine Werbung machen nur auf eine günstige Möglichkeit hinweisen
Hab jetzt 5 eu für die pro version bezahlt und alles unbegrenzt codieren Upload Datensätze etc
Ich sag' mal so, wenn die Hersteller Ihre Tools anpreisen, dann Bitte mit den neutralen technischen Funktionen (wie z. B. Datensatzuplaod) die tatsächlich benutzt werden!
Was ich nicht ab kann ist die freie Arbeit von anderen als "Treiber" zum Verkauf zu verwenden!
Ohne die ganzen (kostenfrei) veröffentlichen Findings der Intusiasten wären die Tools völlig sinnlos!
Das jetzt bei näherer Betrachtung doch Euro's rauskommen ist dann auch etwas seltsam zum Threadverlauf...
Fairplay Bitte
Du bist seit heute angemeldet, hast gleich diesen Thread geöffnet und dann
Also wollte keine Werbung machen nur auf eine günstige Möglichkeit hinweisen
Was soll man da denn sonst denken?
Naja stimmt
Bin aber auch im Nachbarforum
Da bin ich schon länger und Ken werbe Onkel
Wie gesagt wollte nur die Info weitergeben
Bin aber auch im Nachbarforum
Da bin ich schon länger und Ken werbe Onkel
Das ist das Problem warum niemand mehr was in der Community teilt... zu viele verdienen Geld mit der kostenfreien Arbeit anderer!