Skoda surround & virtual subwoofer nach lautsprecherwechsel grauenhaft

  • guten abend euch allen,


    Ich hab schon seit langer zeit die beiden dinge erfolgreich codiert beim meinen fl mit amundson.

    Diese woche hab ich endlich mal mein frontsystem gegen eines von eton getauscht und die türen anständig gedämmt.


    Allerdings seit dieser änderung, hört es sich mit skoda surround und virtual woofer einfach nur grauenvoll an.schalte ich aber beides aus, dann ist es so wie icj es eigentlich erwartet hab.


    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Mfg

  • ich lass es jetzt eh aus, ich hätte nur gern gewusst woran das liegen könnte.ob es an den ohm der lautsprecher liegt. Virtual subwoofer war vor schon irgendwie genial, jetzt kommen die hinteren lautsprecher kaum zu geltung.


    Wie gesagt, bin jetzt eh auch schwer begeistert.

    Komisch ist, ein schwager von mir der car-hifi mässig sehr extrem ist der meinte das sich sich so anhörten würde wenn die lautsprecher verpolt sind.aber halt nur bei surround und virual woofer