Jahres Inspektion mit Ölwechsel

  • heute bei 113400 km die fällige Jahres Inspektion, Ölwechsel mit Filter, Getriebeöl ersetzt, Bremsscheiben und Beläge hinten machen lassen! Somit war ich mit 781 € wieder erleichtert.

    Octavia III V/RS Combi TSI - DSG Green tec
    Moon White,Leder rot,elektrisch einstellb. Fahrersitz mit Memoryfunktion, Kessy mit Alarm, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller,CANTON, Elek. Heckklappe, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn, LM Xtreme 19, NS mit Abbiegelicht, Stahlresevenotrad. Nachbestellt am 10.10.14 RFK. geb.22.12.2014
    ÜG 13.01.2015

  • Jahresinspektion mit erweitertem Inspektionsumfang (alle 2 Jahre) und Ölwechsel mit Shell Helix 0W30.

    Bremsflüssigkeit, Pollenfilter, Änhängerkupplung und Panoramadach.

    520, 81 €

    ...Wie aus dem Ei gepellt...

  • Bei meinem war auch die erweiterte Inspektion mit Ölwechsel bei Kilometerstand 110780 fällig. Mit frischem DSG-Öl und -Reinigung schaltet das DSG nun wieder sehr sanft und fast nicht mehr spürbar (zumindest beim Dahingleiten :D ). Dafür bin ich auch geschmeidige 1415.25 CHF ärmer geworden...