kann mir jemand sagen welches sportfiltersystem für meinen Octavia 2 1,8 TFSI 160 PS am besten ist ( mit ABE) und womit ich auch leistung gewinne
danke im vorraus
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
kann mir jemand sagen welches sportfiltersystem für meinen Octavia 2 1,8 TFSI 160 PS am besten ist ( mit ABE) und womit ich auch leistung gewinne
danke im vorraus
Erkundige dich mal bei DBilas ! Mußt aber anrufen...Ist besser...!!! Ansonsten DBilas.de
MFG MARKUS
ja die hatte ich schonmal angerufen die haben nichts passendes für den 1,8 TFSI , aber für den 1,8 TFSI von Audi und VW muß man net verstehen oder:032:
Es gibt kein system womit man richtig leistung gewinnt. Wenn dann eher einen chiptuning.
Auch wenn das dbilas system vll was bringen soll. Die angegebenen 10-15ps liegen nicht auf die 200 drauf, die sind im mittleren drehzahlbereich gewonnen.
Also endleistung kann man mit einer anderen ansaugweg vergessen. Höchstens eine andere leistungsentfaltung. (mehr kraft im unteren drehzahlbereich).
naja chippen will ich das auto net weil ich es nur noch 2 Jahre fahre....also ich kauf mir alle 3 Jahre ein neues..... aber ein wenig leistung will ich schon haben will ja auch mit demn Großen Brüdern spielen ( Octavia RS ):008:
Hallo Onkel mit den hellen nüssen :011: (mußte sein :005: )
Alles was man so machen würde, egal ob auspuff und ansaugtrakt, wird kaum merkbar was bringen.
Wenn dann sollte es schon was wie chiptuning sein, alles andere (vor allem mit TÜV --> wenn TÜV dann sind die änderungen alle im toleranzbereich, oder anders gesagt, es bringt nix) ist weggeschmissenes geld.
Such dir einen tuner der eine andere software aufspielt aber es auch wieder rückgängig machen kann (falls auto verkauft wird).
Wenn du mit den großen spielen willst, brauchst du aber auch mindestens 20 oder mehr ps extra. Obwohl ich bezweifele dass man dich mit 160ps so richtig loswerden kann auf der autobahn (wenn, dann nur bei wirklich freier bahn!)
LG, von dem der schon lange papa ist (>13 jahre)
doch mich kann man los werden frag mal den Wurmi hier der haut immer ab
ja mein nüsse sind 1A qualität :008:
Hihi
Joa....der RS haut dem 1.8´er doch gut ab. Aber Ronny, euer Auto hat doch 171 PS, was heulst du rum :011:
Das next Mal hörst einfach ned auf Caro und wir sind dann wieder echte Brüder...ob es RS is oder was anderes, wird sich zeigen.
Oder du nimmst wirklich nochmal bissal Geld in die Hand und gehst zum Heiko nach Urbich...frag ihn einfach nach nem Freundschaftspreis...hab ich ja auch bekommen beim Löwen...und der ging echt wie die Angst.
Tja, dann wäre wohl das günstigste den wurmi sein auto zu detunen :011: .
So einen versteckten kartoffel im auspuff merkt man erst spät........
der plan mit der kartoffel ist genial und kostengünstig zu gleich ...so mache ich es ... sorry Wurmi nun ist vor bei mit überholen hihihi heee ha ha ha :028::P
und geld zum chippen hab ich nun wirklich nicht mehr , weil ich den Milotec mist wieder ausbügeln muß
Dann brauchst aba 4 (in Worten vier) große und dicke Kartoffeln :011:
aber net bei deinen Weißen du heini