Heckdiffusor Maxton Design

• Hello Jungs/Mädelz

Bin ganz neu hier und wenn es hier nicht hin gehört bitte wieder löschen.

Habe seit heute den Heckdiffusor von Maxton daheim liegen. Natürlich freue ich mich wie ein kleines Kind, leider spielt das Wetter nicht mit, weil ich keine Hebebühne habe.

Kann mir jmd von euch verraten welche Schrauben ihr zusätzlich zu den mitgelieferten Schrauben genutzt habt oder habt ihr nur die angebracht, die mitgeliefert wurden? Sind nämlich bei mir nur 4Stk.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße Sven 👋

• Servus,

wenn ich mich recht entsinne, beim Rieger Modell, 4 Schrauben extra und 4 Löcher zu bohren. Die originalen Schrauben wurden wieder verwendet. Bei Maxton vielleicht gleich. Sollte auch in der Montageanleitung genau stehen.

Gruss

• In der montageanleitung steht leider nichts genaueres, aber das hat mir auch schon sehr weitergeholfen. Danke dir ☺️

• ich hab erst vor kurzen den maxton design diffusor montiert. Die mitgelieferten schrauben hab ich direkt in den müll geworfen.ich hab nur die orignalen schrauben wieder verwendet an den vorgesehenen löchern, unter der klappe für die hängerkupplung hab ich zwei originalschrauben verwendet und zusätzlich jeweils eine links und rechts ganz unten bei den spitzen wo der klebestreifen ist.hält bombenfest und bewegt sich nicht, obwohl der keine haltenasen hat wie der originaldiffusor