Der NEUE von der Küste ...

• Ein herzliches Hallo aus Schiffdorf bei Bremerhaven,

bereits seit 7 Jahren nenne ich nun einen Octavia mein Eigen. 2002 prünktlich zu meinem 30. Geburtstag wurde der grüneönling geliefert. habe die Entscheidung nie bereut. Dennoch habe ich nun am vergangenen Samstag eine neue Bestellung ausgelöst:

RS TDI CR mit Direktschaltgetriebe
    Candy-weiß
    mit alleen Extras, die die Extra-Liste hergibt
    (außer Gepäcknetztrennwand)

Konnte 20% nachlass raushandeln und werde nun meinen grünen
    2.0 Benziner an die sprichwörtliche Wand drücken (müssen). Tolles Auto und mein nachfolger erhält ein tolles und allseits verlässliches Fahrzeug.

naja, ich tröste mich für die Zeit ab 01. April mit meinem anderen Spielzeug, einem 206cc (natürlich auch gepimpt :011: ) bis der große weiße dann vor der Tür steht. Auch der wirtd sicher niicht lange im Original verbleiben.

Ich hoffe, immer wieder neue Impulse und Neuigkeiten auch in diesem Forum zu erfahren. Danke in jedem fall für die Aufnahme und Euch allen allzeit gesunde und unfallfreie Fahrt.

Octavia 2.0 RS CR TDI DSG Kombi * Candy-weiß* EZ 07/2009 * Vollausttatung (nichts ausgelassen :D)* H&R 50mm Federn * Tettsut 8*19 Zoll ET 45 auf 235/35ZR19 Vredestein Ultrac Sessanta * Spurverbreiterung H&R 15mm je Seite hinten - vorne leider nicht passend zu Felgen :very_angry: * Glühbirnen komplett auf blau geändert * Seat Badges RS* Privacy Verglasung in tiefschwarz nachgebessert * In Planung: Chiptuning auf ca. 206 PS bei CTU :P

• Guten Abend Referee21,

herzlich willkommen hier im Forum und lass Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

Endlich mal ein Kollege aus meiner Gegend ;) , trage Dich am besten gleich in die Membermap ein, damit wir hier oben auch mal ein paar mehr blaue Fähnchen haben.

Viele Grüße nach Schiffdorf

Jörn

Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher

• Ich sende dir ein :043: liches Willkommen hier im Forum aus der Schweiz :047: :005:
    Lass dir den Wind um die Nase wehen dann ist dein RS bald da :011:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• :043: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Einen guten Morgen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Die Vorfreude ist riiiiiiesig :-)

Octavia 2.0 RS CR TDI DSG Kombi * Candy-weiß* EZ 07/2009 * Vollausttatung (nichts ausgelassen :D)* H&R 50mm Federn * Tettsut 8*19 Zoll ET 45 auf 235/35ZR19 Vredestein Ultrac Sessanta * Spurverbreiterung H&R 15mm je Seite hinten - vorne leider nicht passend zu Felgen :very_angry: * Glühbirnen komplett auf blau geändert * Seat Badges RS* Privacy Verglasung in tiefschwarz nachgebessert * In Planung: Chiptuning auf ca. 206 PS bei CTU :P

• Auch von mir Herzlich Willkommen, und schön die Wartezeit mit Beiträge lesen verbringen, habe ich auch so gemacht, dadurch kam mir die Wartezeit viel kürzer vor, andererseits bekam ich auch so schon relativ viele Ideen was man ändern oder anders machen könnte, bevor das Auto überhaupt da war.

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Zitat von blackrs_tdi;33989

Auch von mir Herzlich Willkommen, und schön die Wartezeit mit Beiträge lesen verbringen, habe ich auch so gemacht, dadurch kam mir die Wartezeit viel kürzer vor, andererseits bekam ich auch so schon relativ viele Ideen was man ändern oder anders machen könnte, bevor das Auto überhaupt da war.

... und dabei habe ich an meinem jetzigen insgesamt 7 Jahre rumgeschraubt. Ein Ende finde ich auch heute (obwohl er verkauft wird) irgendwie nicht. Muss wohl an den Genen liegen ;)