Kein Canton System - Alternative?

• Hallo zusammen

Ich erhalte in den nächsten Tagen meinen neuen Octavia RS, leider ohne Canton Audiosystem.

Habt Ihr mir Vorschläge für ein Alternativsystem oder gar einen Händler, welcher sowas dann auch verbaut?

Vielen Dank für Euch Antworten!

Gruss Markus

• Helix Soundsystem von VW Funktioniert auch mit dem MIB III

Octavia RS 220 PS Limo DSG Rückfahrkamera High ACC High Aktive Reifendruckkontrolle Totwinkel-und Auspark-Assi und [/s]Trust2K ist daran schuld.

Verkauft

Superb III Combi iV 218 PS mit allem Schnickschnack was es ab Werk so gibt. Es fehlt die aktive Reifendruckkontrolle. Nunmehr nachgerüstet.

• Hallo zusammen

Ich erhalte in den nächsten Tagen meinen neuen Octavia RS, leider ohne Canton Audiosystem.

Habt Ihr mir Vorschläge für ein Alternativsystem oder gar einen Händler, welcher sowas dann auch verbaut?

Vielen Dank für Euch Antworten!

Gruss Markus

leider würde ich absolut nicht sagen, denn ohne dem Canton hast du deutlich mehr Möglichkeiten. Ich ärgere mich total es genommen zu haben, denn es klingt (gerade im Bassbereich) super dünn.

Die Möglichkeiten hängen halt 1zu1 mit deinem Budget zusammen also was du bereit bist dafür auszugeben. Dann wäre noch wichtig zu wissen was für Vorlieben und welchen Musikgeschmack du hast. Erst dann kann man sinnvoll Möglichkeiten empfehlen.