Moin zusammen,
ich bin Atze und habe mir nen Octavia 3 Combi RS TDI Bj. 2020 gegönnt.
Ich bin, wie man sieht neu hier und habe einiges vor und viele Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei allem weiterhelfen. Auf eine tolle Zeit.
Liebe Grüße
Atze
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin zusammen,
ich bin Atze und habe mir nen Octavia 3 Combi RS TDI Bj. 2020 gegönnt.
Ich bin, wie man sieht neu hier und habe einiges vor und viele Fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir bei allem weiterhelfen. Auf eine tolle Zeit.
Liebe Grüße
Atze
...... Willkommen im "Club" und Forum!!!👍🏻✌🏼
herzlich willkommen
Schau doch mal bei den Nordlichtern Hansen, AneMone_FrauHansen , oder lueneburger vorbei
Moin und herzlich Willkommen aus Delmenhorst nach Lüneburg
Hey Atze, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Willkommen im Forum Atze... Heißt so wirklich jemand
Dann sind wir ja mal gespannt, was Du so für Fragen hast und was Du mit dem RS vor hast.
Also immer eine knitterfreie Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal, hier,
in der Lüneburger Heide
Frank
Moin Atze
Willkommen im Forum und viel spass hier und mit Deinem RS