Fliege in Rückleuchte

• Hallo liebes Forum,

Wie oben schon beschrieben habe ich einen neuen Octavia RS und musste heute feststellen, dass ich eine fliege in den Rückleuchten habe. Mein Fzg ist ein Neuwagen und hat jetzt 900km gelaufen. Ist das ein Garantiefall oder weiß hier jemand zufällig ob man diese da selber rausbekommt?

Bitte keine Kommentare wie: warum stört dich das, ist doch egal usw einfach unterlassen. Vielen Dank und liebe Grüße

• Meiner meinung nach sollte eine Leuchte keine öffnungen haben in die eine Fliege passt, von daher würde ich es mal checken lassen (könnte ja sonst wieder passieren). Denke sowas wird der händler auch noch nicht gehabt haben, daher bin ich mir auch nicht sicher ob sowas unter die garantie fällt.

Lebt (bzw. lebte sie noch als du sie entdeckt hast? Falls sie schon tot war, könnte sie vielleicht beim bauen schon reingeflogen sein.

Ich würd einfach mal beim händler anrufen und fragen

• Ne die fliege ist schon Tod.. ich hab Dienstag einen Termin beim freundlichen, weil mein Lenkrad auch noch schief steht.. und das bei einem Neuwagen, echt deprimierend:(