• Hallo zusammen,

da die Lieferung meines RS Kombi noch etwas dauert, schaue ich gerade nach einer neuen Hundebox, da die alte schon etwas in die Jahre gekommen ist und nicht mehr passt.

Ich würde gerne eine aus Aluminium mit einer Tür haben wollen, sodass die Box nur maximal die Hälfte des Kofferraums einnimmt, so wie bei meinem alten Kombi.

Vielleicht sind hier Hundehalter unter uns, die schon für ihren neuen Octavia eine Hundebox haben und könnten einen Tipp geben. 😊

• Moin,

sehr interessant, ich kann meinen Combi in 2 Wochen abholen und habe mich auch schon gefragt welche Box für unseren Vierbeiner passt. Welche Größe hat denn dein Hund, dass er in diese Box passt? Wir haben eine Mischlingshündin mit Widerristhöhe von 42cm.

• C

Moin,

sehr interessant, ich kann meinen Combi in 2 Wochen abholen und habe mich auch schon gefragt welche Box für unseren Vierbeiner passt. Welche Größe hat denn dein Hund, dass er in diese Box passt? Wir haben eine Mischlingshündin mit Widerristhöhe von 42cm.

Hallo ca. 35cm und von Schnaunze bis Bo 60cm, sitzend hat er leit Platz liegend passt auch gut. Am besten mal auf den link gehen da stehen die Maße der Box und vergleichen mit der Größe deiner Hündin.

Lg. Michi