Grüße aus Minden

• Hallo,

habe mir einen Octavia RS plus tdi in met. weiß bestellt, nachdem mich so ein Auto überholte. Im Augenblick fahre ich einen Superb Sportline und bin mit dem Wagen rundum glücklich. Einziger "Defekt" war ein getrocknetes Schweineohr, welches mir ein Marder während eines Hotel Aufenthaltes in Hamburg auf das Schaltgestänge legte und ich auch der Rückfahrt die Gänge 2, 4 und 6 nicht mehr nutzen konnte :)

Viele Grüße

Gero

• Hey Gero, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Ich habe vor ca. 4 Wochen den Wagen bestellt und man sagte mir 4 bis 5 Monate Lieferzeit. Ob das der Realität entspricht, werden wir sehen.

Vielen Dank für deine Grüße :)

• Hey Gero, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Dankeschön!

Bin schon am Durchstöbern, um möglichst viel über das Auto zu erfahren. Wahrscheinlich gehöre ich zur Minderheit, da ich eine Limousine bestellt habe und den Diesel ohne Allrad. Wegen letzterem habe ich lange hin und her überlegt und mich schlussendlich dagegen entschieden, weil ich ein alter "Pfennigfuchser" und ein eher gemütlicher Fahrer bin :)

• keine Frage, die Limo sieht schon auch gut aus, aber mein Favorit bleibt trotzdem der Combi.

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Ich find ihn so sexy 😍

Der sieht wirklich hübsch aus, wobei mir die Räder etwas zu groß und das Auto zu tief sind. Ich zeige manchmal Kunden meine Produkte (ich produziere u.a. Gullydeckel) und da hätte ich Angst, dass er durchschlägt.