zum ersten Mal im Leben Skoda

• Hallo zusammen,

nach 4 Stück Audi A4, zuletzt 2,0 tdi Quattro den ich über alles geliebt habe, beginnt nun eine neue Ära.

Habe gestern nach 6 monatiger Wartezeit einen Octavia RS Kombi in quartz grau met. abgeholt. Da das Preisgefüge einfach nur erstaunlich war, hab ich lediglich auf das Glasschiebedach verzichtet.

Einfach weil ich so was nicht mag.

Die ersten 220 km seit gestern haben mich einfach nur erstaunt. und zwar positiv -

durch und durch

wenn ich denn bislang etwas zu bemängeln habe, dass da noch zu viel Platz im Radhaus ist. Die 225er stehen mir ein bisschen zu weit rein.

Gibt es dafür geeignete Spurplatten und kann mir jmd sagen wo ich die bekomme?

lg

Manuel:thumbsup:

• Hey Manuel, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• angryagony , gute Wahl!!!👍🏻✊🏻👏🏼

Größentechnisch hast Du Dich leicht vergrößert, preistechnisch, so denke ich, mindestens einen guten Urlaub gespart, herzlich Willkommen im Forum und stets knitterfreie Fahrt!!!

Gib Obacht, ab Samstag bin ich im Stubaitaler Raum für 2 Wochen unterwegs!!!🇦🇹 :love: :D