Columbus defekt?

• Hallo zusammen,

mein Columbus scheint einen defekt zu haben. Es startet im ungleichmäßigen Sekundentakt neu. Mal ist es 2 Sekunden an, mal 5, mal 10......

Könnt ihr eine Werkstatt empfehlen die solche Radios prüfen und reparieren können? Ist das evtl. ein bekannter Fehler?

Oder lohnt sich eher über ein Nachrüstgerät nachzudenken? Könnt ihr hier was in der originaloptik empfehlen?

• Ob und wo dein Columbus repariert werden kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Falls es ein Nachrüstgerät sein soll, dann empfehle ich dir die Radios von M.I.C. Autoradio.
    https://www.mic-autoradio.com/

So ein Gerät hatte ich in meinem Golf 6. Der Vorteil zu den vielen anderen After Sales Geräten ist, dass die Stecker von VAG direkt rein passen, also auch der Quadlock und die Fakra vom Radio, DAB und GPS. Da muss man nicht mit dutzenden Adaptern rum spielen. Grundlage sind China Radios, welche in Deutschland nochmal überarbeitet werden.

[product]Für Ihr Auto wäre das AV8V6, AV9-Lite und AV8V6-Lite kompatibel. Wahrscheinlich benötigen Sie noch eine passende Blende.[/product]

Ich selber hatte das AV9-lite und war sehr zufrieden.