Canton System, Subwoofer sehr schwach !

• Hallo zusammen,

mein RS Facelift kommt erst noch und das Thema Canton Subwoofer hat mich schon an einigen Stellen etwas stutzig gemacht. Hat jemand von euch bereits einen neuen verbaut, vllt sogar den von ars24 und hat bereits Erfahrungen, ob der Umbau lohnt oder der Standard Canton bei richtiger Soundeinstellung doch reicht?

Habe heute den passiven Subwoofer von ARS24 verbaut. Muss ehrlich sagen, dass das Teil mal ordentlich scheppert. Kein Vergleich zu vorher.

Finde den Bass so absolut ausreichend. Die 269 Euro sind gut investiertes Geld. So sollte sich das Canton von Werk aus anhören.

• Hallo zusammen,

mein RS Facelift kommt erst noch und das Thema Canton Subwoofer hat mich schon an einigen Stellen etwas stutzig gemacht. Hat jemand von euch bereits einen neuen verbaut, vllt sogar den von ars24 und hat bereits Erfahrungen, ob der Umbau lohnt oder der Standard Canton bei richtiger Soundeinstellung doch reicht?

Hallo allerseits...

Ich habe auch einen O4 Combi RS FL und habe bereits den Option Drive 10 BR-P von ARS24 nachgerüstet (passive Version). Habe auf die aktive Version verzichtet, da mir das mit dem Anklemmen im Sicherungskaste irgendwie Unbehagen auslöst.
    Jedenfalls bin ich mit dem Upgrade sehr zufrieden. Im Moment läuft er sogar nur auf Pegel 0 bei Fokus Vorne und Klangsetting Philharmonic. Fühlt sich so am ausgewogensten an.

Kann das Upgrade daher auf jeden Fall empfehlen!

Beste Grüße

Octavia 4 Combi RS FL DSG 265PS, Graphit-Grau-Metallic

Octavia 3 Combi RS FL DSG 230PS, Race-Blau-Metallic (verkauft)

Einmal editiert, zuletzt von NebucadHRO ()