Was für'n Modell hast du? VFL, IFL oder FL?

Sitzheizung
-
-
Was für'n Modell hast du? VFL, IFL oder FL?
VFL Bj. 11/07
-
Wenn ich den Stromlaufplan richtig in Erinnerung habe, dürfte deine SHZ gar nicht funktionieren. Die sollte in Reihe geschalten, ich guck nachher nochmal nach
-
Beifahrerseite geht aber
-
Ich hab 150 euro gezahlt mit einbau allem drum und dran. Bei mir war ein heizdraht durch. Kommt vom drauf knien oder ähnliches. Die dinger sind sehr dünn. Und ja da dürfte normal garnichts mehr gehen weil dies in reihe geschalten ist. und es besteht aus 2 elementen. Sitzkissen wars bei mir. Kostet ca. 60 euro glaub ich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
wo hast du deine reparieren lassen?
-
Also ich hab meinen RS zum örtlichen Sattler gebracht, Verdacht lag erst auf Sitzfläche, nach dem Zerlegen war es die Lehnenfläche :worry:
Sitzmatte hatte ich schon da, Lehnenmatte musste ich noch besorgen - ca. 50 € - und dann wurden beide Matten getauscht. Bezahlt hab ich fürs Wechseln insgesamt 80 €
Aber zurück zu deinem Problem: Bei dir funktioniert welche Matte nicht?
Fahrer Sitzfläche,- lehne oder Beifahrer Sitzfläche,- lehne?
-
Funktioniert: Lehne Beifahrerseite
Funktioniert nicht: der Rest ! -
ich hab meine beim händler machen lassen wo ich meinen gekauft hab. und ich muss mich korregieren. hab auch nur 100euro gezahlt. 150 war mein kundendienst
-
Zitat
Funktioniert: Lehne Beifahrerseite
Funktioniert nicht: der Rest !Schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN, dann bekommst den Stromlaufplan
-
PN ist raus.
Dachte ja zuerst es ist die Sicherung durch aber nachdem meine Freundin meinte , ihr rücken wird heiß, kann man das ausschließen. Habs dann selber getestet und es geht NUR dir lehne vom Beifahrer. Einen Sattler hab ich hier. Baut der mir den Sitz aus und wieder ein? Das ist meine größte sorgewenn ich die ganzen matten kaufe bin ich ja schon bei 200??
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Der Fehler scheint gefunden zu sein
der Drehschalter von meiner Sitzheizung dreht ohne einrasten durch bis Stufe 5... Zumindest ist dies auf der Beifahrerseite nicht so. Dort klickt es bei jeder Stufe und ist minimal schwerer. Wenn mein facelift Bedienteil codiert ist, dann zeigt es sich
trotzdem ist die sitzmatte am Beifahrer defekt. Mal schauen inwiefern das beim Fahrersitz funktioniert....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
-
war gestern mal beim händler und habe mich über die sitzheizung "beschwerd". ich habe ihm gefragt wie es sein kann, das die von einem caddy besser und schneller heizt, als die von meinem rs. er schaute mich nur an und meinte, das er das prüfen will. am 23.12. habe ich den termin.
normal ist da die gleiche technik verbaut, oder täusche ich mich da? er meinte auch, das da die gleichen matten drin sind. mal schauen was rumkommt. garantie habe ich ja noch
-
Hallo @ all ! Bei meinem RS geht die Fahrerseite unterschiedlich , mal die Lehne mal die Sitzfläche , und wie bei vielen dauert es sehr lange bis man
was merkt ! Welches Modell ich habe ( ich steigt da bei EUREN Abkürzungen noch nicht so durch ) weiß ich nicht , Bj. 11/2009 also mit den TFL !
MFG Tommy
-
war beim händler und er hat alles geprüft unnd... naja, nichts gefunden. die haben alle kontakte nochmal gereinigt und ich soll es weiter beobachten. als ersatzwagen hatte ich einen rapid und er hatte eine zweistufensitzenheizung. die heizte richtig gut und ich musste dann runterschalten....
ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, dass die sitzheizung nicht mich heizt sondern, nur sich selber...