Blinklicht im Spiegel ändern VCDS

  • Hallo an alle Mitstreiter,


    ich suche eine Möglichkeit die Blinkleuchten im Seitenspiegel bei ComingHome/LeavingHome mit einzuschalten.

    Kennt jemand die Bezeichnung der Leuchte? Ich habe leider nichts passendes gefunden.

    Vielen Dank schon mal an die Kenner.

    Octavia RS Limo (TSI, 220, DSG)


    geplante Umbauten:
    VIPER CAN-BUS Alarmanlage, Blackvue Dashcam, Scheibenfolierung, Honeycomb Frontgrill, Gewindefahrwerk, LED Beleuchtung

  • Nicht möglich. Anders als bei den MQB-A0 haben die Spiegel-Blinker keine eigenen Leuchten, die man konfigurieren kann.

    VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

  • Danke für die Antwort. Das ist echt Schade. Es würde nämlich total cool aussehen. 8)

    Octavia RS Limo (TSI, 220, DSG)


    geplante Umbauten:
    VIPER CAN-BUS Alarmanlage, Blackvue Dashcam, Scheibenfolierung, Honeycomb Frontgrill, Gewindefahrwerk, LED Beleuchtung