hey!
ich möchte gerne beim meinem RS II TDI das ablagefach vorne in der mitte oben beim armaturenbrett vom deckel befreien, und ne halterung einbauen damit ein kleiner ultra mobile pc da platz hat...
hat jemand schon erfahrung mit dem ausbau des deckels und kann kurz schildern was zu tun ist?
in diesem forumsbeitrag wurde schon über ne instrumentenumbaut von dem teil diskutiert... aber nicht wie das ding abzubekommen ist...
http://www.octavia-rs.com/foru…4&page=2&highlight=amatur
wär auch interessant ob ihr da vorne multimediaumbauten gemacht habt?
(LCDs, Ipod-Halterungen etc) habt ihr fotos davon? wär fein die hier reinzustellen...
Ablagefach vorne mitte - Umbauten?
-
-
Servus...Bau doch die ganze Ablage mal aus und schau wie du den Deckel ab kriegst!! Hier ne Anleitung http://www.octavia-vrs.com/technical/mfd2.html
-
Hat jemand eine Ahnung wo man die Anleitung nun findet ? Habe mich doll gesucht, finde aber nix...
Ggf, auch eine Anleitung wie man das Fach an dem O2 Bj. 2011 ab bekommt !
Danke und Gruss
Danny
-
Einfach vorne von unten eine plastikkeil
drunterschieben und nach oben rausziehen
Fertig -
...und dann habe ich die Lüftung komplett mit draußen ???
Ist das nur geklippst ? Gehen die Klipse nicht kaputt ?Also über dem Radio keilen, dann in Richtung Windschutzscheibe raus ziehen ?
Gruss und Dank !
-
Schau mal hier: Zitat Skoda Forum
"Das Ablagefach mit den Luftdüsen enthält keine Metallklammern und sitzt auch nicht so
fest. Am einfachsten ist es auf der unteren Seite mit 2 Schraubenziehern das Fach
herauszuhebeln.
Wem dies zu einfach ist, der darf auch gerne das Radio ausbauen und von unten dann
das Ablagefach herausdrücken.
Nun ist noch das Kabel des Warnblinkschalter auszustecken und es kann losgehen."Danke ans Skoda-Forum und Gaston (FLHT87)
grüße
-
Schau mal hier: Zitat Skoda Forum
"Das Ablagefach mit den Luftdüsen enthält keine Metallklammern und sitzt auch nicht so
fest. Am einfachsten ist es auf der unteren Seite mit 2 Schraubenziehern das Fach
herauszuhebeln.
Wem dies zu einfach ist, der darf auch gerne das Radio ausbauen und von unten dann
das Ablagefach herausdrücken.
Nun ist noch das Kabel des Warnblinkschalter auszustecken und es kann losgehen."Danke ans Skoda-Forum und Gaston (FLHT87)
grüße
WELTKLASSE !!! Ist der Samstag gerettet !!! Will die Verkabelung meines TomTom dort verstauen !!!
Daaaaaaaaaaanke !!
Gruss Danny
-
WELTKLASSE !!! Ist der Samstag gerettet !!! Will die Verkabelung meines TomTom dort verstauen !!!
Daaaaaaaaaaanke !!
Bidddddddddddeeeeeeeeeeeeee...!!
na denn wünsch ich jetzt mal schon viel spaß am wochenende und gutes gelingen!!!! :peace:
-
Mal ne Blöde Frage :
Wie bekomm ich den Warnblinkschalter aus dem ganzen Geraffel raus ??
:dontknow: Will meinen Roten raus machen und dafür den schwarzen rein ...
Muss trotzdem das Ganze Fach raus oder wie läuft das ?
-
Hi Uwe,
fach muss raus, dann von hinten den stecker vom schalter trennen. Schalter nach vorne rausdrücken.
Neuer schalter rein und stecker wieder dran fummeln.Viel spaß
-
OKI DOKI Mike :shakehand:
im übrigen: Ich hab dich gesehen
in Guidos Fotobuch
-
Du auch?
-
Er hats mir auf dem 3.IST gezeigt ... war ja ne Mega Tour die der Guido da gemacht hat :mulmig2: wahnsinn .... Erst zu Marcel rüber dann zu dir und noch mit Petra weiter
Schöne Bilder waren es ...
und er meinte noch , das Grillen bei dir war GEILO :thumpup:
-
der schwarze Warnblinkschalter ist eingebaut :victoria: gedauert hats 2 min, aber auch NUR weil ich erstmal gucken musste wie was und wo alles dran gehört
:thumpup:
-
sau stark uwe, haste fein gemacht...
und wieder etwas was du abgeschaut hast....
man muss aber sagen das der schwarze schalter viel besser in den innenraum passt, als der rote, ich sehe es ja bei mir....
schöne grüße
-
gibt´s auch Bilder für den Rest?
-
wenn du wissen willst wie das ausschaut kannst du hier mal schauen:
aber uwe hat bestimmt auch noch bilder gemacht
-
man hätte den Schalter auch einfach mit nem Messer rausholen können, indem man damit die Klemmen aushakt, so hat es zumindestens bei mir einwandfrei geklappt!
-
Mal ne andere Frage: spielst eine Rolle aus welchem Model (z.b. Scout ) der schwarze Warnblinkschalter ist? :mulmig:
-
Mal ne andere Frage: spielst eine Rolle aus welchem Model (z.b. Scout ) der schwarze Warnblinkschalter ist? :mulmig:
... kann ich mir nicht vorstellen, da das Fach bei allen Modellen gleich ist. Und die Elektronik dahinter ist auch die gleiche.
LG Rico
-
OK THX