Entfall Außenfarbe Stahlgrau

• Seit ca. 1-2 Tagen ist die neue Broschüre für den Octavia RS (01/2021) draußen. Endlich mit Auflistung der Ausstattung des RS Plus, aber was entfällt, ist die Außenfarbe Stahlgrau :thumbdown:

In der Konfiguration ist die Farbe aktuell noch verfügbar, also haltet euch ran, wer auch ein in Stahlgrau haben möchte.

Broschüre Octavia RS / RS Plus 01/2021

• ist zwar jetzt eigentlich "off-Topic", da es nicht um die Farbe geht, aber der RS Plus ist ja mal wirklich sehr gut ausgestattet! :thumbup:
    ich glaub ich muss mal bei meinem Händler vorbeischauen....

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• vorbeischauen....

Aktuell meinst du sicher "Im vorbeigehen schauen"^^;(:vomit:

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Im vorbeigehen schauen

nun ja, der erste Händler hat schon angerufen.
    Da ist aber ned mal "im vorbeigehen schauen" möglich, weil der sein Kontingent, was er von den RS Plus bestellt hatte, schon ausverkauft hat =O:worry2:

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Meine erste Reaktion auf den Titel des Themas: "Na endlich..."

Dann fiel mir wieder ein, das jeder seinen eigenen Geschmack hat. Ist sowieso schade, dass man in DE nicht die Farbpalette aus CZ bekommt. Schon beim O3 waren da echt schicke Farben in Tschechien verfügbar...

VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

• Na immerhin gibt's das Velvet Rot.

Nach Rallygrün habe ich Notgedrungen Stahlgrau (oder: "Grundiert, ohne Lack":D) gewählt,

da für den RS245 sonst nur weiss, schwarz und Feuerwehr-Rot verfügbar war.

Habe es dann mit Folie aufgehübscht.

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Grundierung ist gut, dass dachte ich mir auch schon einmal. Opel hatte da beim Insignia mal so ein Blausilber, dass so noch mehr danach aus.

Aber muss sagen, dass das Stahlgrau beim O3 Facelift echt gut aussieht und daher habe ich es blind fürn O4 gewählt. Weis waren meine bisherigen fast immer und sollte mal was anderes her. RaceBlau wollte meine bessere Hälfte nicht, sonst wäre es diese geworden.