Suche Occasion Octavia RS (Schweiz)

• Da ich ja immer noch keinen bestellt habe, aus Gründen die in der Zukunft liegen, suche ich nun nach Occasionen (aus der Schweiz).

Weiss jemand gerade ein gutes Angebot? Oder verkauft jemand seinen demnächst?

Grüsse

V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

• Hier wird, glaube ich, keiner so schnell seinen RS verkaufen :011:

Musst halt mal bei Mobile.de oder beio anderen Autoportalen suchen ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Man weiss ja nie ;) Vielleicht will ja einer n neuen mit dem Faceliftinnenleben....

Es war mal einer augeschrieben in meiner Nähe, Autokennzeichen SG 7***, leider war das Inserat sehr schnell wieder weg.... Vielleicht wird das Auto ja doch noch verkauft :)
    Auf den Portalen gibt es eben fast keine guten Occasionen, ich will schon ein beinahe komplett ausgestattetes Auto :D

V/RS2009 2.0 TFSI

• Achso :003: Wenn du wirklich KOMPLETTAUSSTATTUNG willst, wirds extrem schwierig :dft006: glaube ich mal :022:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von dondomi;32958

Da ich ja immer noch keinen bestellt habe, aus Gründen die in der Zukunft liegen, suche ich nun nach Occasionen (aus der Schweiz).

Weiss jemand gerade ein gutes Angebot? Oder verkauft jemand seinen demnächst?

Grüsse

Hier gibts welche
    http://auto.ricardo.ch/kaufen/…20t-fsi-rs/w/an500148799/

http://auto.ricardo.ch/kaufen/…20t-fsi-rs/w/an500149057/

http://auto.ricardo.ch/kaufen/…-race-blau/w/an560913118/

Gleich 3 verschiedene....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Zitat von solly0815;32969

Hier wird, glaube ich, keiner so schnell seinen RS verkaufen :011:

Musst halt mal bei Mobile.de oder beio anderen Autoportalen suchen ;)

Doch, ich verkaufe meine regelmässig, aber nicht mit Vollausstattung. Die gehen einfach zu schlecht weg.
    Aber ich weiss ja noch nicht einmal was du denn suchst? TFSI, TDI, DSG, Schalter, blau, schwarz, Kombi, Limo, oder was?

bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

• Also ich suche einen Kombi, Farbe mehr oder weniger egal, nur das Gelb gefällt mir nicht :-) Aber ob schwarz oder raceblau oder sonst eine Farbe ist nicht so wichtig für mich. TFSI, da ein Diesel für meine vielen Kurzstrecken nicht ideal ist. Eigentlich suche ich handgeschaltet, aber muss auch ehrlich sagen dass ich noch nie einen DSG gefahren bin.
    Ausstattungsmässig möchte ich einfach beinahe Komplett, will heissen bei einem neuen wären es die Pakete Plus und Business (u.a. mit 18"-Alu, Navi, Sitzheizung, SUnSet, etc).

V/RS2009 2.0 TFSI