Bowdenzug für lehnenentriegelung links ausgehangen

• Hallo zusammen,

hat jemand eine Ausbauanleitung für den Bowdenzug links der Lehnenentriegelung?

Meiner hat sich anscheinend ausgehangen und das Ende ist nicht mehr auffindbar.

Es geht um die Koppelstelle an der Rücksitzlehne. Also der lange Bowdenzug.

Hat jemand schon einmal das selbe Problem gehabt?

Schon einmal Danke vorab!

• Hallo Chriso

Wenn du die Rückenlehne umklappst siehst du eine Kunststoffabdeckung, die seitlich eingeklickt ist. Darunter ist die Koppelstelle zu finden.

Der Bowdwnzug muss dann in die Führung eingeschoben und die Bowdenzughülle am unteren Sitzlehnenbereich arretiert/gekontert werden.

VG

Patrick

• Hallo Patrick,

hatte leider gestern erst Zeit mal nachzuschauen.

Ich habe keine plastikabdeckung an der Rücksitzbank gefunden. Die koppelstelle befindet sich jedoch hinter den Stoff und ist bei mir geschlitzt. Somit offen und ich kann hineinschauen. Leider kann ich das bowdenzugende nicht finden.

• Ok, dann scheint deine Abdeckung schon zu fehlen. Ziehe doch bitte mal den kompletten Bowdenzug aus der Sitzlehne raus, dann wirst du dein Ende schon finden.

Danach alles wieder unter dem Stoff lang schieben, das Bowdenzugende einhängen und die Zughülle wieder arretieren.

Schau dir das ganze mal an der zweiten Lehne an, dann ist es selbsterklärend.

• Wenn du das untere Teil der Rückbank ausbaust, dann siehst du den Bowdenzug auch, wie er jeweils seitlich in die oberen Teile hochläuft, dann kannst du etwas ziehen und schieben. Damit ihn findest. Den unteren Teil der Rückbank bekommst du raus, indem du alle Isofix Plastikteile komplett ausbaust und dann ist sie nur noch eingeclipst.