Auspuffblende: Clip und Schraube kaufen?

  • Hi zusammen,


    habe meine Auspuffblenden abgeschraubt zum Endtopf lackieren, dabei hat sich ein Clip verabschiedet und bei der Schraube ist das Gewinde hin.

    Frage, wo bekomme ich Ersatz außer beim Händeler direkt? Hat Jemand die Teilenummern?


    Ich danke euch.

    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von p0st () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Browning

    Hab mal die ganzen Schreibfehler angepasst, sorry.


    Es geht um die Halterung/Clips an die die Auspuffblenden angeschraubt werden. Das sind pro Blende 4 Stück.
    Bei einer greift die Schraube nicht mehr und dreht hol. Daher vermute ich das der Clip hinüber ist. Die Schraube selbst hat auch ein verbogenes Gewinde.


    Danke und Grüße
    Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von p0st ()

  • Ich übernehme jetzt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Nachfolgenden Angaben...


    Aber laut dem was ich sehe, könnten es folgende Teilenummern sein:

    • N 90959101 Schnappmutter 5X16,5X11
    • N 90974701 Innensechsrund-Blechschraube 5X16

    Quelle (zum selber schauen): https://skoda.7zap.com/de/cz/o…ct/2016-753/2/253-253090/

    Octavia Combi RS TSI (MJ2018) > Rallye Grün Metallic > rote Ziernähte > handgerührt (seit 21.12.2017) >>> Command's RS FL TSI (Showroom) <<<


    Optionen: Virtual Cockpit (Nachgerüstet von Trust2k) > RS230 AGA (Nachgerüstet) > Alcantara > DCC > ACC 210 km/h + Speedl. > beh. Lenkrad > FSH > SH > Abbiegelicht > Business Columbus Traveller > Black Design > Canton für Ladeboden > elektr. Sitze > PLA > RFK > LA > Aschenbecher vorn