Climatronik Chromringe (VW Golf V)

  • Hallo Gemeinde


    Weiss jemand Teile Nr. von den VW Golf V Climatronik Drehregler und Chromringe und noch das Climatronik OFF teil.(MITTE OBEN) ??????????
    Möchte diese bei meinem RS einbauen.


    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • hm.......hast du dich informiert ob das gut funktionieren wird???

    das klimabedieneinheit hat noch das climatronicsteuergerät integriert...
    kommt das gut??

  • Hallo Fluri1


    das weiss ich , aber so habe ich die beschriftung und die beleuchtung.


    Gruss Mäx


    PS. Möchtest du noch ein forum-kleber von mir???


    Hallo


    In meiner Gallery seht ihr nun mein Climatronik in VW style :011:


    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • Mäx:


    ...wenn du solche Umbauten,wie den Regler auf VW-Style-Umbau vornimmst, dann Stelle doch bitte auch die Teilenummern für deine Community und anderen Usern zur Verfügung--dann ergibt so ein Forum auch einen Sinn.Und wenn du es perfekt machen willst schreibst du noch eine Umbauanleitung dazu:004:



    Die Teilenummern und der Preis für den on/off schalter würden mich schon Interessieren.:dft010:


    Gruß amorphias

  • Hallo!


    Gibt es schon etwas Neues zu den Chromringen?! :dontknow:


    Gruß
    Mario

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Hallo


    Sorry


    Habe das kompl. Climatronikteil im Ebay ersteigert.
    War aus einem Passat.


    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • gutenmorgen
    passt das komplette teil vom golf 5 nicht in den skoda so das man das komplett umbaut?
    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Moinsen,


    passt schon, aber die Knöpfe für Umluft und so sehen meiner Meinung nicht so toll aus beim G5, außerdem hast du dann ne lila-blaue Beleuchtung im Bedienteil.:mulmig:


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer

  • stimmt ja da habe ich nicht daran gedacht
    danke
    gruss

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Oder so? ;)
    Der umbau liegt auch schon etwas hinter mir, komplette einheit aus einem Golf über eBay gekauft und alles umgebastellt.
    Fällt bei mir aber weniger auf, vonwegen ringe und caps (für einige überladen, ich finds aber schön :smile: )

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Hallo,


    Kann ich eingentlich das ganze teil (Climatroniceinheit) vom Golf 5 einbauen wegen dem Blau??


    Mit on/off und dual??


    oder gibt das ein fehler??

  • Das Dürfte funktionieren mit dem Einbau ;) Ich glaube, codiert müsste dann noch was werden .. wenn ich mich nicht Irre ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich