Hallo Community,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Helena, bin erst seit ein paar Tagen dabei, muss mich noch etwas zurechtfinden. Bin seit August 2019 stolze Besitzerin eines Octavia RS und bin voll zufrieden. Da ich mich mit Autos nicht auskenne, den Octavia aber liebe, hoffe ich einfach, dass ich hier auf nette Leute treffe, die mir auch mal mit einem Rat zur Seite stehen ^^. LG

Hallo aus dem Schwarzwald
-
-
Hallöchen und herzlich Willkommen hier im Forum! Die Jungs hier helfen gern mit ihrem Fachwissen weiter.
Eine quarzgraue Limo ist selten und dennoch schön anzusehen. Meine persönlichen quarzgrauen Highlights des Forums hier sind @Browning und @lueneburgerGruß aus Niedersachsen
AneMoneEdit: bitte beachten -> Community Update am 31.01.2020 geplant
-
Hallo. Ja, ich wollte erst einen blauen haben, doch dann stach mir der graue in`s Auge und dabei blieb es dann auch
-
Hey Helena, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Hallo Helena,
willkommen hier im Forum.
Wird Dir sicher gefallen das Forum mit seinen verrückten Usern hier.
Bei Fragen einfach melden, dann wird Dir meist ganz fix geholfen.Grüße aus der Nachbarschaft
Robby -
Herzlich Willkommen Helena Lucky
Hier ist der eine Graue welchen @AneMone bereits erwähnt hat
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem schönen Wagen.
Aus welcher Ecke des Schwarzwaldes kommst du? Es gibt ein Quartals Treffen der BW Gruppe. Eventuell möchtest du da gern mal mit vorbei schauen.
Gruss
Thomas -
Hallo zuammen,
erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Und Thomas zu deiner Frage: ich komme aus Altensteig ( in der Nähe von Stuttgart)
So ein Treffen wäre vielleicht ganz interessant.
LG Helena
-
Hallo Helena
Viel Spass hier im Forum und alles Gute mit deinem neuen RS
Grüsse aus dem Bergischen Land
-
Hallo und Herzlich Wiikommen hier im Forum