Skoda Connect falscher Code

• Hallo zusammen,

hatte schon mal einer das Problem, dass beim Registrieren von Skoda Connect die Fehlermeldung kommt "Der Code ist falsch" War heute schon beim Skoda Partner, die hatten leider auch keinen Erfolg. Sie haben jetzt ein Ticket bei Skoda aufgemacht.
    Intressant ist auch, dass bei der Online NAvigation die Fehlermeldung kommt, das man nicht mit dem Internet verbunden ist, obwohl die SIM Karte eingelegt ist und Netz hat. Um den Fehler zu eliminieren, habe ich es per Hotspot probiert, leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand nen Tipp.

Gruß

Der Alex

Octavia Combi RS245 DSG

Velvet Rot Metallic RS mit roten Ziernähten

Sonderausstattung:

Elekt. Sitze mit Memoryfunktion, ACC 160, DCC, Lane Assistent,

CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent, Variabler Ladeboden, 19 Zoll Extreme, uvm.

----> Alex's RS3245 <----

• Moin,
    ich habe das gleiche Problem. Die Skoda-Hotline sagte mir das wohl seit einiger Zeit (mindestens seit 2 Wochen)
    Probleme mit dem Skoda-Connect bestehen. Bei mir zerschreddert sich auch regelmässig das Onlineportal.

Ich hoffe sie bekommen das bald in den Griff, denn ich würde das Skoda Connect auch irgendwann mal gern nutzen.
    ;(

Bestellt: Octavia Combi RS TSI DSG, raceblau, ACC; DCC; AHK, Amundsen, Alcantara
    Bestellt: Nov 2018 - AB Februar 2019 - vorauss. Liefertermin: Juni 2019

• Moin,
    ich habe das gleiche Problem. Die Skoda-Hotline sagte mir das wohl seit einiger Zeit (mindestens seit 2 Wochen)
    Probleme mit dem Skoda-Connect bestehen. Bei mir zerschreddert sich auch regelmässig das Onlineportal.

Ich hoffe sie bekommen das…

Oh man, dann scheint es ja nicht an meinem Auto zu liegen, klingt ja schon mal halb wegs Positiv, hoffe die bekommen das in den Griff :fluch:

Octavia Combi RS245 DSG

Sonderausstattung:

CANTON Sound System, Elektrisches Panoramaschiebedach, Rückfahrkamera, Spurwechselassistent, Variabler Ladeboden, 19 Zoll Extreme, uvm.

• Ich konnte mich gestern zumindest wieder anmelden. Beim Updaten kommt die Fehlermeldung der Dienst ist nicht verfügbar. Skoda Connect hat momentan scheinbar echt Probleme.

Octavia Combi RS245 DSG

Sonderausstattung: