Octavia-RS Treffen

  • Hallo Arnicz,

    das Datum ist fix und besteht schon länger.:dft001:

    Werden uns in Zukunft ganz sicher wieder Treffen wo du natürlich ganz herzlich Eingeladen bist mit deinem RS!:045: :047:
    Werden uns sicher einmal sehen!:wink:

    Gruss Blackhawk

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • bin auch dabei und bringe frau und baby mit. mache aber vermutlich nach dem mittag die flocke.


    buell

  • Tschou zäme

    Bei mir hängt die Teilnahme vom Wetter ab: Bei schönem Wetter (was wir ja eigentlich hoffen...) bin ich mit meinem zweiten Hobby, dem Ballonfahren beschäftigt. Bei schlechtem Wetter/ ballonuntauglichem Wetter werde ich um 09:30 Uhr für ein Gruppenfoto vor Ort sein.

    Gruss

    Stefu

    O2 TDI RS Silber mitScheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Pannenset, Alarmanlage, Dachreling schwarz, El. Glasschiebedach, SunSet, 18' Zenith, Zwischenboden im Kofferraum, Beheizbare Sitze vorn, El. einstell- und sep. beheizbare Aussenspiegel, Rückspiegelabblendung, Lichtassistent + Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung + Regensensor, Radio Audience mit Sound System...

  • Buell; :045: super, finde ich cool das sich noch mehr Leute anmelden!!:027:

    Ballonpilot; ja schauen wir einmal evt. halt ein anders mal!:wink:

    Gruss

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Hey da könnt ich trotz Umzug auch vorbeischauen :011: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Sodeli es ist absolut fix das Treff findet am 19.08.07 ohne wenn und aber statt!
    Musste einiges drehen das ich doch noch ans Treff kommen kann.

    Für die Umstände entschuldige ich mich:013:


    Kasa; sorry aber wir werden uns sicher einmal die :047: schütteln!


    Gruss

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • WÜRSTE EINPACKEN, bald ist es soweit, die anderen können sich selbstverständlich immer noch anmelden!:027:

    Gruss:wink:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Hallo RS Freunde!:021:Wir würden auch gerne kommen, aber von uns aus ist es eine ziemliche Entfernung ca.386km einfach und da es noch ein Sonntag ist lohnt es sich für uns nicht. Vielleicht kann man sich mal auf halber Strecke treffen.Bodensee oder so.Viel Spass beim Treffen.:045:


    VG Kay
    Bayern,PAF:048:

    "My Car is my Home" oder so ähnlich!?
    Octavia RS 2.0 TFSI Combi Black-Magic, Sunsafe, doppelter LB, 18 Zoll, 191kw:dft011::045:, 380 Nm:038::011:

  • :030: Bin zwar neu hier, währe aber am Skoda Treffen am 19.08.07 auch gern dabei, doch nur bei schlecht Wetter, bei schönem Wetter muss ich meiner CBR freien Lauf lassen... greez

  • Und bald ist es soweit. Sonntag in einer Woche. :011:
    Achtung: Wir haben noch freie Plätze zu besetzen. :048:

    Möge das Drehmoment mit uns sein. :P

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Zitat von Nico;3118

    Und bald ist es soweit. Sonntag in einer Woche. :011:
    Achtung: Wir haben noch freie Plätze zu besetzen.:048:




    Und zwar ganz ganz viele!!!:045: :027: ;)

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Zitat von spell;3124

    ...wie sieht der Tagesablauf ab?

    Habt ihr da schon gewisse vorstellungen?



    Auf Seite 2 ist es beschrieben werde aber noch mitte Woche ein Fazit ziehen.

    Gruss

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Hallo, bald ist es soweit und wir werden das erste RS -Treffen haben.:045:



    Das Wetter sollte am Sonntag auf unsere Seite stehen => Sonne:027: :027:
    Das heisst Würste oder anders Fleisch mitnehmen und die Badehose, wir fahren natürlich auch bei einer Tankstelle vorbei um evt. mehr Verpflegung zu kaufen.;)




    Noch einmal;



    Der Treffpunkt ist am 19.08.07 bei der Kartbahn Wohlen im Aargau um 09.30Uhr.




    Wer Lust hat kann noch eine Runde in einem Go-Kart fahren.:048:







    Danach Konvoi um den Zugersee und Mittagessen.
    Schön Wetter => Grillieren:004:
    Regen Wetter => Restaurant:031:




    Nach dem Mittagessen Bowling spielen in Affoltern (ZH) oder Baden oder nach Absprache



    Angemeldet haben sich:



    - Blackhawk
    - Nico
    - Black Pearl
    - Red Baron
    - Buell
    - Ballonpilot



    Es hat noch immer Plätze frei;)

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • schade kann nicht kommen - :angry: :012:


    viel spass :wink:

    :003: Skoda O2 RS :048:TDI ROT 430 NM 204 PS:045:

  • so, und ich muss mich leider verabschieden und kann leider nicht an den ersten Treff kommen.


    Habe am Dienstag überstürzt eine Filiale bekommen die ich sofort übernehmen sollte.
    Habe seit dem Dienstag 75 Stunden gearbeitet und bin ziemlich im Arsch.
    25 Frauen zu bändien und schauen dass Sie keinen Scheiss machen is ziemlich happig.
    Ich muss mich aiuf diesem Wege entschuldigen uind hoffe dass es bald wiedereinmal ein 2.tes Treffen geben wird.


    Ansonsten wünsche ich allen anderen ein wunderschönes Wochenende und ganz ganz viel Spass.......


    Greets an alle ......

    :037:

  • Florin, das klappt sicher ein anders mal;)

    spell, kannst ja die Filiale zu machen und die Frauen mitnehmen:011: ;)
    Nein Spass beiseite, schade das du nicht kommen kannst aber ein anders mal bestimmt.:027:

    Gruss

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Das 2. Octavia-RS.ch Treffen ist vorbei

    Am Sonntag 19.08.07 um 09.30 Uhr trafen sich 1 RS Limousine TDI, 2 RS Limousine TFSI und 1 RS Combi TFSI (Black Hawk, Buell, Nico, Red Baron) bei der Kartbahn Wohlen. Nach langem warten auf 2 verschollene RS beschlossen wir ein paar schnelle Runden auf der Go-Kartbahn zu ziehen. Danach gings um die Wurst.:024: In mitten von Skodafahnen und Skodazelt geschmücktem Grillplatz wurde fröhlich gegrillt und philosophiert. Die schöne Umgebung ist an Black Hawk zu verdanken:045: …… weitere Details folgen.

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Schade das ich nicht mit dabei war :( also stellt schnell Bilder online.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • In der Gallery Treffen&Events sind schon Bilder vorhanden.:048:
    Also schnell anschauen.:dft003:

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Na Blackhawk immer das letzte Wort :005:
    Im Übrigen war ne gelungene Sache.:045: War echt geil.
    Hoffe schon bald auf das nächste Treffen.
    Besten Dank für deine Bemühungen.

    Greets

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Hallo Gemeinde,


    erstmal recht herzlichen Dank für die tolle Organisation:045: :045: :045: .Es war ein super RS Black Magic Treffen.Selbst als einziger Combi fühlte ich mich gut aufgehoben:021: .Der Hammer war natürlich das Grillen.Mit dem tollen Skoda -Zelt und Fahnen mitten im Wald.Danke Chris.
    Es gibt natürlich auch was negatives zu Berichten.Durch mein Handicap (Bierbauch),konnte ich nicht ganz mithalten.Hiermit fordere ich Revange beim Kartfahren,Nico.Aber alle Fahrer müssen vor dem Fahren auf die Waage.Dannach bekommt jeder der Fahrer das fehlende Gewicht zu meinem als Zusatzgewicht mit:007: .Hier nun ein Paar Bilder für die wo ein tolles RS Treffen verpasst haben.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Nico;3174

    Na Blackhawk immer das letzte Wort :005:
    Im Übrigen war ne gelungene Sache.:045: War echt geil.
    Hoffe schon bald auf das nächste Treffen.
    Besten Dank für deine Bemühungen.

    Greets



    Hehe einer muss das letze Wort doch haben!;)

    Kein Problem Nico, immer wieder gerne, hoffe das alle (Mann/Frau/Kind;)) zufrieden waren:045:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Wir waren zufrieden.Danke nochmal.Frau schläft :025::sleeping: :sleeping: schon (heute erst um 5.15 Uhr, von der arbeit gekommen):033::033: :033:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Red Baron

    Eine Revange kannst du jederzeit haben. :011:
    Das mit den zusätzlichen Gewicht können wir ja villeicht mal bei einem Stammtisch mit Bier ausgleichen. :027:

    Greets

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Zitat von Nico;3178

    Red Baron

    Eine Revange kannst du jederzeit haben. :011:
    Das mit den zusätzlichen Gewicht können wir ja villeicht mal bei einem Stammtisch mit Bier ausgleichen. :027:

    Greets




    Da bin ich auch dabei und die fehlenden 3sek. werde ich schon noch aufholen Nico:dft007:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Ich habe natürlich auch vor meine runden Zeit um 3 Sek. zu verbessern.

    Rangliste Go-Kart:

    Pos. / Name / Beste Runde / Durchschnitt
    1 / Nico / 53.48 / 0:55.30
    2 / Blachhawk / 56.18 / 0:58.87
    3 / Joschi / 58.24 / 1:01.01
    4 / Amin / 59.14 / 1:06.46

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Ich würde mal sagen auf der Strecken oder bei einer Raucherpause:011:

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Oder ich hab alle blockiert:005: :005: :005: :005: .

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;3184

    Oder ich hab alle blockiert:005: :005: :005: :005: .




    :045: Der ist gut!!:005:

    Hab dich nie gesehen auf der Strecke!;) :wink:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Nee da muss ich sagen du hast mich nicht blockiert sonder mich freundlich durchgewunken:wink: . Wie es so üblich ist unter Kameraden. Aber in diesem Falle stell ich beim nächsten Rennen eine Kaffepause ein.:011:

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Danke Nico,also ich drink dann einen Cappuccino.:015:

    Chris,ich war der,der aussah wie eine Sardinenbüchse mit Motor und vier Räder.
    P.S.ich hab vorhin beim Duschen noch Gummireifen in meiner Unterh.... gefunden,kein Witz.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von Red Baron;3188


    Chris,ich war der,der aussah wie eine Sardinenbüchse mit Motor und vier Räder.



    Sah nur eine dicke Colabüchse vor mir die sich sehr breit machte:dft007: :031:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo