Octavia-RS Treffen

  • Bei solchen Nachrichten muss ich flux auch noch ein Gummitest machen :011:
    Ich sah bei der Geschwindigkeit nicht viel ob es Sardinen oder Colas waren.:015:

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Zitat von Nico;3190


    Ich sah bei der Geschwindigkeit nicht viel ob es Sardinen oder Colas waren.:015:



    jaja meiner lief nur auf 3 Zylindern und hatte leider die harten Gummis montiert:031:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Hey das Treffen scheint ja richtig geil gewesen zu sein, schicke Deko beim Grillen....:045: !!!

    Ein DICKES LOB an Chris (Blackhawk) für die Organisation, und allen die noch mitgewirkt haben.
    So :020: es mich noch mehr an das ich nicht dabei sein konnte, aber ich hoffe auf das nächste treffen....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • @all

    Muss mich in aller Form bei euch entschuldigen!!:dft001: Das ich nicht auftauchte!
    Hatte ein Familieres-Problem am Samstagabend darum konnte ich nicht kommen!:dft007:

    Die Bilder sehen echt super aus!!

    Das nächste mal bin ich sicher auch dabei!

    :017: