Hallo aus dem Sauerland

  • Hallo Zusammen,


    am Freitag kann ich endlich meinen RS TDI abholen. Bj. 2016 in Stahlgrau


    Natürlich bleibt das Auto nicht im Serienzustand. 19 Zoll Felgen habe ich bereits hier liegen.


    Beim Fahrwerk schwanke ich noch zwischen Eibach Federn und Gewindefahrwerk


    Grüße

  • Servus und herzlich willkommen aus Unterfranken. Wünsche dir viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rund um den Wagen.


    Gruß Stephan


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Willkommen im Forum!


    Beim Thema Fahrwerk sind Eibach Federn eine günstige und gute Möglichkeit, um den Bock auf eine halbwegs vernünftige Höhe zu bekommen und ein etwas sportlicheres Fahrgefühl zu erhalten. Richtig viele Freiheiten gibt es aber erst mit nem Gewindefahrwerk. Die Einbaukosten sind i.d.R. identisch, da genau die gleichen Teile ausgebaut werden.
    Wenn Du sportlich unterwegs sein willst, dann führt sowieso kein Weg am Fahrwerk mit Einstellmöglichkeiten vorbei (Zug-/Druckstufe).

  • Hey, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Hey metrA


    Viel Spass mit Deinem RS und hier im Forum.


    Gruss



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TDI DSG Black Magic Perleffekt



    Tieferlegung H&R Federn 40 mm, Spurplatten H&R Hinten 40 mm,
    Solar Screen Phanthera 285 C Sportive Tönungsfolie,
    Schwarzer Kühlergrillrahmen, Embleme Vorn und Hinten Schwarz lackiert, RFK High mit Waschfunktion + diverse Codierungen ala Trust2K