Erfahrung CarHifi Umbau Karlsruhe

• Hallo zusammen,

ich wollte hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht von meinem HiFi Upgrade wiedergeben. Ich war bei Automedia in Karlsruhe und hab mich da gut beraten lassen. Am Ende habe ich mich für ein Vollupgrade entschieden mit Komplettausbau. Sicherlich nicht ganz billig, aber auf jeden Fall preiswert, wenn man mal das Ergebnis hört.

Zusätzlich wurde noch ein cooles Streaming Modul von Mosconi verbaut, womit ich "verlustfrei" direkt in den DSP Streamen kann. Der Klangunterschied ist schon wirklich beachtlich. Nihcts klappert und vor allem kann ich das Auto noch voll nutzen. Kofferraum sieht auch echt dezent aus und ich hab noch gut Platz.

Beim ersten hören hatte ich noch die Lautstärke sehr verhalten aufgedreht, so das der Unterschied zum CANTON nicht so sonderlich groß war. Aber wenn man mal den Pegel anhebt, dann ist das eine Offenbahrung! Wenn ich mit meinen Umbauten durch bin, dann mach ich dazu noch einen detaillierteren Thread, aber bis dahin kann ich klar sagen! Gutes HifI Upgrade lohnt sich wenn man auch gern mal lauter hört, immer!