Hi there

  • Heyho Forum,


    kurzes Hallo von meiner Seite aus.
    Hab meine gebrauchte Octavia 3 FL Limousine gestern vom Händler geholt. Vorher hatte ich nen Mazda MX-5 und nen Mini Cooper S, der Trend bleibt also: größer und mehr Leistung. Hoffe ich werde einige schöne Jahre mit dem Octi haben.
    Da ich in der Vergangenheit immer wieder sehr positive Erfahrungen mit modellspezifischen Foren gemacht hab (nicht nur bei Autos sondern auch bei meinen Motorrädern) und auch im Vorfeld zum Kauf hier schon einiges nachlesen konnte,
    kann ich mich bereits jetzt bedanken und hoffe, dass es auch in Zukunft weiter so geht, denn ich vermute, dass ich in Kürze mit der ein oder anderen Newbie Frage um die Ecke kommen werde, sofern ich diese nicht per SuFu finde.


    So long



    Benny aus dem Raum Koblenz

  • Willkommen im Forum und Grüße aus Unterfranken.


    Gruß Stephan


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen
    und Grüsse aus dem Taunus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Octavia III V/RS Combi TDI DSG Black Magic Perleffekt



    Tieferlegung H&R Federn 40 mm, Spurplatten H&R Hinten 40 mm,
    Solar Screen Phanthera 285 C Sportive Tönungsfolie,
    Schwarzer Kühlergrillrahmen, Embleme Vorn und Hinten Schwarz lackiert, RFK High mit Waschfunktion + diverse Codierungen ala Trust2K

  • Hey Benny, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA