Klappenanlage "probehören"

  • Hallo zusammen,


    in letzter Zeit ist in mir mehr und mehr der Wunsch gewachsen, meinem Octavia RS (TSI Bj. 2014 mit 220 PS) und natürlich mir ;) einen Klappenauspuff zu gönnen.
    Was ich so hier im Forum gelesen und auch an Klangbeispielen im Netz gefunden habe, wäre an sich die EGO-X der Favorit. Da ich aber auch Berichte gelesen habe, dass wohl speziell die EGO-X auch zum Dröhnen im Innenraum neigt, will ich nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen und mich dann im Nachhinein ärgern, wenn Frau und Kind dann nicht mehr mitfahren wollen...


    Daher die Frage, ob es jemanden in Bayern (am besten Großraum Ingolstadt) gibt, der eine EGO-X (mit Seriendownpipe) verbaut hat, damit ich mir die mal live anhören könnte? Alternativ könnte auch eine Klappenanlage von 2s-Performance interessant sein. Hat die evtl. auch jemand hier in der Region?


    Danke schon mal für Rückmeldungen.


    MfG
    RGT

    Octavia III V//RS Combi TSI DSG in Race-Blau Metallic + Leder mit roten Ziernähten
    Sonderausstattung: fast alles :drivel:
    Bestellt: KW15/14 | Letzte Änderung: KW27/14 | Unverb. Termin: 01.2015 :rolleyes: | Einplanung: KW47/14 | Übergabe: KW01/15 :thumbsup: