• Ja hat die MOST 150 Spezifikation, MOST 150 kann Video und Audiosignale verarbeiten.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Hallo,
    ich habe das Amudsen verbaut und der Frequenzgang lässt doch zu wünschen übrig :vomit:
    und ab ca. 50% lautstärke kommt es ins Clipping :cursing:

• Danke für die Antworten :thumbup:
    Trust2K,wie sicher ist deine Antwort?
    das heißt Most 150 wie bei VW oder anders?
    Das Auslesegerät ist halt ziemlich teuer :cursing:

• Du benutzt VW Technik in deinem Octavia. Was soll da anders sein als bei VW? Und nochmal du hast es drin. Was willst denn eigentlich auslesen? Willst dir selber digital analog Wandler basteln?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

• Wie gesagt nur Digital das Musik Signal abgreifen !
    und nein ich will nicht basteln!!!
    Ich möchte nur sicher sein ,weil das Auslesegerät ca.1000€ kostet. :embarrassed:

• Hier eine Lösung um von analog auf MOST zu kommen. MOST-Interface für Dynaudio- & Canton-Soundsystem - Alpine - APF-H100DY

Und hier mal zumindest von MOST auf TOSLINK zumindest mal für den Audi, aber ich denke das kann bestimmt angepasst werden Audison DMI Digitales Most-Bus Interface | Carhifi Bünde

Ich denke mit viel Suchen findest bestimmt auch ein passender Adapter für das was du vor hast.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Hier gehts zu meinem Showroom

2 Mal editiert, zuletzt von Juergena ()

• Danke für die Antworten :thumbup:
    Trust2K,wie sicher ist deine Antwort?
    das heißt Most 150 wie bei VW oder anders?
    Das Auslesegerät ist halt ziemlich teuer :cursing:

Die Architektur ist identisch sowie die Hardware, da MQB Baukastenprinzip. Teilweise verbaue ist umgeflashte Discover Pro Units, also ja, 1000%ig MOST 150, sonst würde ja auch Virtual Cockpit und Co nicht im Octavia funktionieren, das FPK Entry brauch MOST 150 für die Daten der Kartenansicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Ok ,
    Juergena,die von dir genannten funktionieren nicht!
    Trust2K , das heißt wenn der Adapter an einen 2018Polo
    funktioniert sollte es auch an meinen gehen?
    Danke im voraus ;)

• Hallo,
    ich habe das Amudsen verbaut und der Frequenzgang lässt doch zu wünschen übrig :vomit:
    und ab ca. 50% lautstärke kommt es ins Clipping :cursing:

Ich würde erstmal einen anderen Datensatz nutzen, bevor du soviel Geld ausgibst. Du hast das Amundsen MIB2 verbaut oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Sollte ziemlich sicher ein MIB2 sein mit MJ2018. ;)

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<