RS TDI aus der Soester Börde

  • Hallo
    Ich möchte mich und mein Auto hier auch einmal kurz vorstellen,
    Ich heiße Marcus meine Kumpel nennen mich auch Mr. Proper( muss wohl an meiner Frisur liegen) bin 43 Jahre jung verheiratet und ein Kind. Ich komme aus NRW genauer aus dem Kreis Soest.
    Nach diversen Audi's sollte es ein sportlicher Kombi werden. Da mir ein weiterer Audi zu teuer war kam ich durch Zufall auf den Octavia Combi RS und ich bin schwer beeindruckt!
    Zur Ausstattung meines RS:
    Er hat die Farbe Moon-White,ist Baujahr 2015 und ein Diesel mit DSG. Desweiteren hat er ein Panodach, das Schwarzpaket, eine Canton Soundsystem und eine abnehmbare Anhängerkupplung. Noch ist er Original aber folgende Sachen sind in Planung oder liegen schon bereit:
    Felgen 20"(erledigt)
    Gewindefahrwerk H&R (gekauft)evtl. aber noch Tausch gegen ein Luftfahrwerk
    Rieger Spoilerschwert (gekauft)
    Facelift Rückleuchten (gekauft) @Grubsche benötige noch die Adapter
    Geplant sind noch diverse Codierungen, Umrüstung auf LED, Leistungssteigerung...
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch, und hoffe den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.


    P.S Bilder folgen später


    Gruß Marcus

    Moonwhite AIRs

  • Hey Marcus, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Servus Marcus,


    willkommen hier im Forum und viel Spass auch von mir. Bezüglich der FL Adapter hab ich dir ne PN geschrieben.


    Gruß Robert

    VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote


    ACC / pACC Komplettumbauten, Allradumbau mit DQ250, DQ500, Nachrüstungen aller Art für die MQB , MLB Plattform,
    in Telegram zu finden unter Grubsche 8)
    Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com

  • Danke Micha


    Ich habe ja schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen und sehr viel Tipps und Anregungen gefunden.
    Ich denke hier bin ich gut aufgehoben


    Gruß


    Marcus

    Moonwhite AIRs