Hallo
Habe das Problem das ich nun bei meinem Freundlichen Bremsscheiben für vorne bestellt habe ganz normal über die Fahrgestellnummer. Habe diese gestern abgeholt und wollte die soeben draufmachen.Aber die sind zu groß der er mir bestellt hat?Ich hab 310mm drauf und er hat 340mm bestellt,also ein Skoda Händler. Er sagt das laut der Nummer das die richtigen sein müßen?Sind Sie aber nicht!Und nun muss ich bis Montag warten für die anderen!Echt toll
Ich hab selber mal versucht rauszufinden welche ich habe,aber über die PR codes komme ich nicht weiter.Ich hab nichts gefunden was irgendwie in meine Liste passt.Habe einen RS TDI aus 2017.Und überhaupt ist meine PR Liste sehr kurz im Gegensatz zu den anderen die ich hier oft zulesen bekomme.Habe diese aus dem Kofferraum fotografiert.
Also wie kann es sein,das ein Skoda Händler mir dei faöschen Bremsen bestellt über die Fahrgestellnummer??Wie soll den ein normal sterblicher das rausfinden?Es kann ja nicht sein,das ich die Reifen abbauen muss um nachzumessen?!?
Hier ist meine PR Liste.Habe gerade leider keine Möglichkeit ein Bild hochzuladen!
E0A 1D0 7UG IBH 1KT 6FM 1AT 7MM
1N7 G07 HM4 4UP L17 Bo1 3QC 4X3
J2D QI6 8GV
R17 R18 R19
Genauso aufgebaut ist der auch.Also sehr wenige Codes!Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen!
Gruß