Vorstellung und Hallo aus Bad Überkingen

  • Hallo Community,


    mein Name ist Heiko,bin 43 Jahre und komme aus der Nähe von Bad Überkingen, genauer gesagt, aus Unterböhringen. Das Liegt ungefähr mittig Stuttgart / Ulm. Bin nun endlich stolzer Besitzer eines RS TSI mit 220PS (Combi 5E) EZ:12/2013 und dachte mir, das es nun Zeit wird, sich auch mal mit gleichgesinnten auszutauschen.Ich bedanke mich schon mal dafür, das es diese Möglichkeit gibt und für Hilfe und Anregungen die ich vielleicht mal brauchen werde und eventuell auch zurück geben kann.


    Mein RS ist momentan noch original in der Farbe weiss. Dies soll sich aber in naher Zeit ändern.


    Auf jeden Fall gemacht werden soll:


    Eibach ProKit


    Innenraum LED's


    Akzente setzen


    Eventuell vielleicht irgendwann 20" Felgen


    usw...


    Nun wünsche ich aber allen noch einen schönen Abend und eine knitterfreie Fahrt.


    Grüße Heiko

    Gruß Heiko



    Gebraucht gekauft, viele Kilometer, denoch ein Traumwagen :thumbsup:

  • Herzlich willkommen aus Unterfranken und viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rund um den Wagen. Anregungen wirst du hier zu Hauf finden.


    Gruß Erdnuggel


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Moin & willkommen aus Leipzig.
    Weiss ist keine Farbe. :D
    Welcher Weiss-Ton ist es denn?


    Auf jeden Fall bekommst Du hier eine Menge an Anregungen, Tipps und Unterstützung bei Deinem Vorhaben.

    Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

  • Hey Heiko, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Moin & willkommen aus Leipzig.
    Weiss ist keine Farbe. :D
    Welcher Weiss-Ton ist es denn?


    Auf jeden Fall bekommst Du hier eine Menge an Anregungen, Tipps und Unterstützung bei Deinem Vorhaben.




    Es handelt sich um Candy Weiß :)


    Danke auch für die netten Willkommensgrüße...für die,die schon kamen und noch kommen werden.

    Gruß Heiko



    Gebraucht gekauft, viele Kilometer, denoch ein Traumwagen :thumbsup: