Michas quarzgrauer RS

  • Hallo aus Solingen
    Endlich war es soweit. Am 5 Juli konnte ich meinen RS
    beim Händler abholen. Der Wagen ist der reine Spassfaktor.
    Jeden Morgen bekommt man beim Fahren ein breites Grinsen ins Gesicht.
    Da ich schon etwas älter bin sind eigentlich keine grösseren Umbauten geplant.
    Man wird halt ruhiger. Was mich interessiert ist eine dezente Tieferlegung und
    ein paar schöne Felgen in 19 Zoll aber das eilt nicht.
    Zum Schluss noch ein paar Fotos ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack.
    Ich wünsche euch Allen eine knitterfreie Restsaison 2018.


    Es grüsst Michael

  • Herzliche Willkommen hier im Forum. Schicke Farbe. Und das mit dem bissi älter bin kenn ich. Ich wollte auch nichts an meinem machen. Aber hier wirst immer zu etwas inspiriert. Was bei mir jetzt ansteht ist Umbau des Infotaiment das dann das VC nachgerüstet werden kann.


    Viel Spaß beim inspiriert
    Gruß Volker



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

  • Hallo Micha, herzlich willkommen im Forum. Schöner Wagen, auch im Serienzustand, sieht sehr geschmackvoll und dezent aus. Viel Spaß in der Gemeinde hier!


    Gruß, Lorenz



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  • Herzlich willkommen aus Unterfranken und viel Spaß mit deinem RS und immer ne Hand breit Luft rundrum um den Wagen.


    Bin auch etwas älter und wollte meinen eigentlich auch nur tiefer haben als ich ihn vor einem Jahr bekam, ist dann doch etwas mehr geworden.


    Gruß Erdnuggel


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • Moin Moin und herzliche Grüße aus Hamburg. Die Farbe finde ich auch klasse. Hat halt auch nicht jeder an seinem RS. Ich stehe auch mehr auf Farben die etwas seltener sind. Ich gehöre mit meinem 91er Baujahr vielleicht zu den jüngeren hier im Forum, aber auch bei mir wird nicht viel gemacht am Auto. Ich glaube das hat eher was mit der Reife und Verantwortung zu tun ;). Viel Spaß mit deinem Gefährt und liebe Grüße.