Innenspiegel passt nach Scheibentausch nicht mehr!

  • Hallo,


    bin neu hier im Forum und haue deshalb einfach mal an euch eine Frage raus.
    Ich musste mir letzte Woche an meinem Skoda Octavia RS 2.0 TDI Bj.04/2017 aufgrund eines Steinschlages die Windschutzscheibe tauschen lassen.(Carglass)
    Hatte auch alles super geklappt, bis ich jetzt einen Blick auf meinen Innenspiegel geworfen habe.
    Hier habe ich jetzt einen Spalt zwischen Spiegel und Dach von ca.2-3 cm wo auch die Kabel sichtbar sind.
    Meine Vermutung ist, das hier eine falsche Scheibe verbaut wurde.
    Hatte jemand von euch einen solchen Fall schon mal?

  • Moin,


    hatte ich auch, wie oben richtig verlinkt. Scheibe wurde wie gesagt kostenlos getauscht und die neue sitzt auch wieder ohne Spalt. Zum Glück wurde auch sauber gearbeitet. Alternativ wurde mir ein Tankgutschein angeboten, wenn ich mit dem Spalt leben möchte. Die Summe war aber deutlich geringer als der Preis für die neue Scheibe.


    Ich denke, hier kann geschlossen werden bzw. die beiden Threads können zusammengefügt werden :)

  • Danke für die schnelle Hilfe.
    Der carglass Mensch hat mir jetzt eine längere Blende angeboten die den Spalt schließen soll, denke aber nicht das es passt. Werde den wohl nochmal anrufen müssen.