Neuling aus der Pfalz....

  • Hallo zusammen !
    Bin neu hier und wollte ich kurz vorstellen .
    Ich bin der Steffen 46 Jahre alt und komme aus Frankenthal mit etwas Glück bekomme ich meinen neu bestellten Stahlgrauen RS 245 Kombi ende des Jahres....
    Momentan fahre ich noch meinen geliebten Opel Zafira A OPC der mittlerweile sage und schreibe 306000km auf der Uhr hat.
    Es wird also Zeit für was neues, sportliches, familientaugliches ...

    BEDDONGGRAU

  • Hey Steffen, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA