Ein Servus an alle

• Servus liebe Forenuser,

hier ist wieder ein neuer. :D Und wie es sich gehört, stell ich mich kurz vor.

Ich heiße Andreas, bin 32 Jahre jung und wohne in Langerringen. Dieses kleine Dörflein liegt ca. 35km südlich von Augsburg. :thumbup:

Beruflich als Kfz‘ler und nebenberuflich als Musiker unterwegs. :thumbup:

Meine Hobbies sind das musizieren und der Funktionsmodellbau (Lkw‘s, Baumaschinen mit Hydraulik etc...)

Nach einigen glücklichen Jahren mit einem Audi A6 4f und einem kurzen Jahr mit einem Q5 bin ich bei Skoda gelandet.

Gerade die 5E Modellreihe hat es mir seit dem Erscheinungsdatum angetan. Es sind/waren Fahrzeuge, die endlich mal nach was aussehen. :D

Zudem stimmt Preis/Leistung ebenfalls.

Da kann man bei einem passenfen Angebot nicht nein sagen. In den nächsten Wochen bekomm ich dann das gute Stück. (Gebraucht). :D

Er ist gut ausgestattet (u.a. Abstandstempomat, diverse Ausstattungspakete, beheizbare Windschutzscheibe, panoramadach, kessy, Fahrprofilausw. inkl. Soundgenerator, Canton, elektr. Heckklappe, 19Zoll Xtreme Felgen, 230V Steckdose, und und und)

Da fiel mir der Abschied zum Q5 nicht schwer. :D

So, das war‘s fürs erste. Bilder folgen, wenn ich ihn zu Hause hab. :D

auf ein schönes Miteinander. :thumbup:

Lg Andy :thumbup:

• Na da herzlich willkommen!!
    Wirst es nicht bereuen mit dem Skoda. :thumbup:

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<

• Hey Andreas, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA