Hallo zusammen,
vielleicht bin ich zu blöd dazu, aber gibt es die Möglichkeit im MaxiDOT-Display sowohl die digitale Geschwindigkeitsanzeige als auch Navigationsanweisungen anzuzeigen? Habe einen RS245 inkl. Columbus
Sobald ich eine Navigation starte, zeigt mir das MaxiDOT die Routenführung an, dann wird allerdings der digitale Tacho überblendet und ist nicht mehr sichtbar. Wenn ich am Multifunktionslenkrad dann am Rad drehe wird nur gefragt, ob ich die Routenführung abbrechen möchte. Ich kann nur mit dem Knopf auf dem Lenkrad ganz rechts (Analog zu Alt+Tab in Windows) zwischen Navi und Fahrdatenanzeige mit Digitaltacho wechseln... Das ist aber jedes Mal: Knopf, mit dem Rad auf "Fahrdaten", Rad drücken zum bestätigen... Zurück dann das selbe in umgekehrter Reihenfolge.
Kann man die beiden Anzeigen irgendwie kombinieren? Bspw. Digitaltacho und Navigationshinweise als "Popup" wenn sie aktuell sind? (bspw. "Abfahrt rechts in 1km")... Oder gibt's vll die Möglichkeit die Navi-Ansagen dauerhaft anzuzeigen und trotzdem im unteren Bereich des Displays die Geschwindigkeit beizubehalten?
Oft ist es halt angenehm den Tacho als digitale Anzeige zu haben aber im Fall von unübersichtlichen Straßen die Navianzeigen im MaxiDOT zu sehen ohne aufs "große" Display schauen zu müssen.
Grüße