Moin aus HH-Nord

• Hallo zusammen

Mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Hamburger Norden. Ich befand mich bis Samstag seit etwa 2 Jahren auf Autosuche, weil mir nichts so richtig gefallen wollte.
    Habe mich allerdings schon vor längerer Zeit in den Octavia RS "verliebt". Nun bin ich endlich fündig geworden (und der Spaß beim RS hat vor Vernunft beim Passerati 1.9 TDI 131PS gesiegt).

Geworden ist es ein 2006er RS Combi in schwarz mit 140tkm Laufleistung. Nebenbei fahre ich noch für die etwas besseren Tage eine kleine dreizylindrige Britin in Tornadorot.

Ich lege gerne mal selbst Hand an, wenns etwas zu reparieren gibt und kenne meine Autos gerne wie meine Jackentasche.

Ich erhoffe mir von dem Forum viele Leute mit gemeinsamen Interessen zu treffen und evtl. die ein- oder andere Hilfestellung bei hoffentlich nicht auftretenden Problemen mit dem Octavia

Bis dahin viele Grüße und allzeit gute Fahrt

P.s.: Erstes Projekt wird wohl die Kufatec E-MFA, welche dieses Wochenende ankommt. Falls sich schon jemand mit VCDS im Raum Hamburg findet wäre das ein Traum :D

• Moinsen Stefan und herzlich willkommen bei den infizierten

Allzeit knitterfreie Fahrt und bestimmt trifft man sich mal auf einen der Treffen, die wir NordlichteRS regelmäßig veranstalten.

PS.: es ist immer einer dabei der Codieren kann.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

• Moin Moin Stefan
    wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Renner ;). Ich persönlich habe zwischendurch auch mal vcds ;) vielleicht trifft man sich ja mal denn ich pendele jeden Tag von Norderstedt nach rahlstedt ;)
    lg clemens

• Moin Stefan, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA