Suche VRS mit AHK und AMPIRE/VIPER nähe Köln

• Liebe Community,

ich suche jemanden der einen VRS mit Anhängerkupplung und Viper CAN-Bus Alarmanlage nähe Köln fährt. Problem ist folgendes: Ich habe einen VRS mit Anhängerkupplung und Viper Alarmanlage. Im Handbuch von Skoda steht, dass bei der Standard Alarmanlage der Alarm ausglöst wird, wenn im abgestellten Zustand der Elektrostecker des Anhängers abgezogen wird. Ich selbst fände das auch für die Ampire Alarmanlage sehr praktisch. Allerdings tut sies nicht. Auf Anfrage an Ampire wurde mir mitgeteilt, dass dieser Alarm auch eingestellt werden kann, sofern sie denn mal einen Wagen mit AHK bei sich hätten. Der sitzt von denen ist in Grevenbroich und ich komme aus Dresden und leider nicht in absehbarer Zeit nach Köln. Deshalb meine Frage, ob es vielleicht in der Gegend jemand gibt der denen mal mit seinem Wagen einen Besuch abstatten könnte? Vielleicht können sie dann die angespasste Software auch zu mir senden. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar und froh wenn ich hier vielleicht einen gleichgesinnten finde.

Viele Grüße
    Matthias

Octavia RS Limo (TSI, 220, DSG)

geplante Umbauten:
    VIPER CAN-BUS Alarmanlage, Blackvue Dashcam, Scheibenfolierung, Honeycomb Frontgrill, Gewindefahrwerk, LED Beleuchtung