Hallo liebe Gemeinde,
endlich ist es soweit. Auto ist da, gewaschen ist er, Wetter passt. Anbei schon mal ein paar Fotos! Viele Grüße aus dem Nürnberger Land!
LG
Harald
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo liebe Gemeinde,
endlich ist es soweit. Auto ist da, gewaschen ist er, Wetter passt. Anbei schon mal ein paar Fotos! Viele Grüße aus dem Nürnberger Land!
LG
Harald
Sehr schön und willkommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Harald, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
Herzlich Willkommen. Schickes Auto.
Gruß aus Nürnberg.
Hallo Harald, Willkommen in der Gemeinde
Servus Nachbar und willkommen im Forum! Super Farbe
Meiner sollte diese Woche gebaut werden- auch grün und mit den Xtreme drauf
Viele Grüße aus Nürnberg !
@hotzenplotz
Vorfreude ist die schönste Freude. Der RS ist einfach nur geil. Kriegst Du dann den 245er?
@alle Anderen
Ganz herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
Viele Grüße
Harald
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
<a href="https://octavia-rs.com/user/22509-hotzenplotz/">@hotzenplotz</a>
Vorfreude ist die schönste Freude. Der RS ist einfach nur geil. Kriegst Du dann den 245er?
Salve, ich bin einer, der sich noch nen TDI geordert hat Anfang des Jahres.. Vielfahrer und so.... Bin trotzdem schon sehr gespannt, denn außer einer kurzen Probefahrt mit nem DSG (hab mir daraufhin nen Schalter geordert..) bei Regen und hohem Verkehrsaufkommen hab ich keine Ahnung vom RS-fahren. Ich hoffe, ich kann bald selbiges behaupten wie du Allseits gute Fahrt und man sieht sich auf der Strada