Erfahrung Individual Performance

  • Nabend zusammen,
    wollte euch meine Erfahrungen zu meiner Leistungssteigerung bei Individual Performance kundtun :).
    Zu den Eckdaten: Rs Limo von 2006 mit geringen 60t km Laufleistung und einer Simons Abgasanlage.
    Die Serienleistung ist ja eigentlich schon ganz okay aber ein bisschen mehr geht halt immer. Auf der Suche nach jemanden der tatsächlich Files noch selbst schreibt und individuell auf Wünsche eingehen kann bin ich auf individual Performance gestoßen. Die Kontaktaufnahme war recht unkompliziert, angeschrieben geschildert was ich suche und direkt einen Termin bekommen.


    nach ein paar Kriegsgeschichten und Kaffee ging es zu aller erst an die kleinen Umbau Maßnahmen.
    darunter waren das PCV fix und ein SUV.


    Alles in allem ging das Recht fix muss ich sagen, die Handgriffe saßen!
    Dann sind wir eine kleine Runde zur IST Aufnahme gefahren.
    Ca eine Stunde später war der Zauber auch schon wieder vorbei und auf meinem RS ein neues File.
    Runde zwei war, um es mal objektiv zu sagen MEGAAAA also was da aus dem Auto gemacht wurde Wahnsinn.


    Die Heimfahrt zurück an die Nordschleife war echt witzig. Der RS beschleunigt selbst im 6. Gang bequem aus dem unteren drehzahlbereich agil und zügig nach oben.


    Jetzt nach ca.7 Monaten bin ich immer noch super zufrieden und kann den Herrn Majer nur empfehlen!
    Die nächste vielleicht Maßnahme wird eine DP von HG sein. Damit ich auch einen Grund habe noch mal nach Berlin zu fahren und eine leichte Anpassung im File zu machen.
    Unter Umständen lass ich dann direkt das Schubblubbern mit machen.


    Falls es dazu kommt, folgen natürlich hier die entsprechenden Videos!


    In diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend. :thumbsup:

    P.s. Hier noch der link zur Homepage
    Individual Performance - Kennfeldoptimierung - Chiptuning