Grüße aus Hannover

• Nabend,
    Ich bin Benny, 33jahre alt, komme aus Hannover und ab heute stolzer Besitzer eines Octavia RS 5E VFL EZ:11/14. Er ist in der Farbe Black Magic Pearl Effekt und hat zarte 46tkm auf der Uhr. Es handelt sich um ein TSI als Schalter. Zusätzlich habe ich Standheitzung und ACC, automatisches Einparksystem und Colombus Radio/Navi uvm.... Nicht nur meine Frau und ich sind vom Fahrzeug begeistert, sondern auch unsere beiden Kids, die nicht mehr aussteigen wollten.
    Falls ihr noch fragen habt, dann schreibt mich einfach an.

Gruß Benny

• Hey Benny, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo und willkommen an Board.

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. ;)

Grüße vom BraunschweigeRS

Škoda Octavia III Combi RS TDI 135kW manuelles 6-Gang-Getriebe | Race-Blau Metallic | Leder-Stoff-Kombination mit roten Ziernähten| Sunset | Businesspaket Columbus | Ablage Plus | Einparkassistent | beheizbare Windschutzscheibe | variabler Ladeboden | Isofix auf Beifahrerseite | proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten

• Willkommen im Forum.

Und wenn jetzt noch das Panoramadach drin wäre, dann würden Deine Kinder komplett ausflippen ;-)

[EOA] [1D0] [5SJ] [5RQ] [1KT] [6FM] [1AZ] [3FU] [1N7] [1NL] [H7D] [4UP] [4R4] [B01] [3QB] [4X3]
    [4A3] [8ZH] [JOT] [QI6] [8GV] [9AK] [9VS] [7UG] [I8G] [8QL] [8X1] [4I3] [B01] [7MM] [QN2]
    [3L3] [9P5] [Q4H] [7X5] [9ZE] [8WH] [3GA][7AA] [GO3] [L17] [7P4] [FOA] [3S5] [2UC]

• Moin
    und Willkommen im Forum, viel spaß mit Deinem schwarzen :thumbup:
    Diesel 1,08 äußerst günstig! :P

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

@verdichter
    Eigentlich wollte ich auch für die kids ein Panoramadach haben aber man kann nicht immer alles so bekommen wie man es sich wünscht oder vorstellt.