Hallo aus Köln

• Hallo allerseits,

nachdem ich hier bereits eine Weile mitgelesen habe, ist es nun an der Zeit , mich kurz vorzustellen.

Vor kurzem hat sich meinem VW Golf 4 Variant 1.6 eine Wildschweinrotte kurzerhand in den Weg gestellt. Ergebnis: wirtschaftlicher Totalschaden.

Nach nunmehr 8 VW - und als 10-jährige Episode ein Alfa 156 TS 2.0 - bin ich nun seit knapp drei Wochen im Besitz eines Skoda Octavia RS Combi 2.0 (1Z)in Black-Magic Perleffect mit äußerst umfangreicher Ausstattung - und nach wie vor sehr begeistert.

Das Fahrzeug ist bereits Modelljahr 2012 und wird bei nächster HU im Oktober auf Festintervall umgestellt.

Euer Forum hat mir bereits gute Dienste geleistet. Ich werde mich daher gerne bei Gelegenheit mit der ein oder anderen Frage - vielleicht auch Antwort hier zu Wort melden.

Bis dahin alles Gute und allzeit gute Fahrt

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin
    Willkommen im Forum, viel spaß im und mit dem 1Z.

hier in Köln gibt es auch Kölsch in groß. :thumbsup:
    Grüße aus Köln

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!